×

Free walking tours in Burgos

4.9(21) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Burgos (1)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Burgos (1)

Die Rätsel der Kathedrale von Burgos. Aufstieg zum Schloss.

4.9(21) Ratings

Die Rätsel der Kathedrale von Burgos. Aufstieg zum Schloss.
Guru: Javier
Tage: Sonntag und Samstag
Sprachen: Spanish
Dauer: 1 stunde y 45 Minuten
Kostenlose Reservierung!

Beste Dinge zu tun und zu sehen in Burgos

Burgos gehört zur Gemeinde Castilla y Leon und war im Mittelalter fünf Jahrhunderte lang ihre Hauptstadt. Dank dieser Zeit der Pracht bleiben Denkmäler, Burgen und Plätze erhalten, die ein echtes Wunder sind. Die Stadt wurde im Jahr 884 gegründet und erst 930 zur Hauptstadt erklärt. Burgos wird vom Fluss Arlanzón gebadet, wo ein Genie und eine Lunge der Stadt geschaffen wurde, der Paseo de la Isla, ein Ort, der wegen seiner botanischen Vielfalt und seines idyllischen Gefühls für Liebhaber besucht werden sollte.

Eine kostenlose Tour durch Burgos bringt Ihnen alles bei, was Sie wissen müssen. Es gibt jeden Tag geführte Touren in jeder Sprache, so dass Sie eine einzigartige Erfahrung machen können, bei der Sie die bedeutendsten Monumente wie das Schloss von Burgos mit seinem Aussichtspunkt It kennenlernen können bietet einen spektakulären Blick auf die Stadt, die Kirche San Esteban, die Kirche San Nicolás de Bari, den Arco de Santa María, die Plaza de la Libertad, wo wir die berühmte Casa del Cordón, das Altarbildmuseum oder einen der Spaziergänge finden Das wichtigste der Halbinsel ist der Paseo del Espolón.

Die kostenlosen Wandertouren sind nicht nur eine Stadtrundfahrt, sondern versuchen auf spielerische Weise zu lernen und empfehlen alle Orte, die Sie besuchen können, aber auch, wo Sie die Gastronomie der Stadt oder sogar die besten Gegenden der Stadt probieren können . In Burgos werden Sie lernen, wo Sie ihre besten "Pintxos" essen können, und dank aller Meinungen ehemaliger Reisender können Sie einen Guru auswählen, um diese wundervolle Stadt zu entdecken. Wirst du es vermissen? Die Reservierung ist kostenlos und wenn Sie die Tour beendet haben, können Sie den Preis basierend auf Ihrer Erfahrung wählen . Wenn Burgos Sie geliebt hat, können Sie die kostenlosen Touren von León , Segovia oder Ávila unternehmen.

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Burgos

From
To

Best things to do and see in Burgos

Burgos belongs to the community of Castilla y Leon and was its capital for five centuries in the Middle Age. Thanks to this period of splendor for so long, preserves monuments, castles, and squares that are a real wonder. The city was founded in the year 884 and it was not until 930 when it was proclaimed capital. Burgos is bathed by the Arlanzón River, where a genius and lung of the city has been created, the Paseo de la Isla, a site that should be visited for its botanical variety and its idyllic feel for lovers.

A free tour of Burgos will teach you everything you need to know, there are guided tours every day and in any language so you will live a unique experience where you can learn about its most emblematic monuments such as the Castle of Burgos with its viewpoint It offers a spectacular view of the city, the Church of San Esteban, the Church of San Nicolás de Bari, the Arco de Santa María, the Plaza de la Libertad where we find the famous Casa del Cordón, the Altarpiece Museum or one of the walks most important of the peninsula, the Paseo del Espolón.

The free walking tours are not just a tour of the city but they try to learn in a fun way and recommend all the places you can visit but also where you can taste the gastronomy of the city or even where the best areas of the city are. In Burgos, they will teach you where to go to eat their best "pintxos" and thanks to all the opinions of former travelers you can choose a guru to discover this wonderful city. Are you going to miss it? The reservation is free and when you finish the tour you can choose the price based on your experience. If Burgos loved you, you can take the free tours of Valladolid, Logroño, and Leon.