×

Historia de una ciudad milenaria.

Dein Guru: Marcos
Fragen?
4.9
52 ratings
  • Almería
  • Verfügbar in Spanish
  • 2Std.

Über den Guru

Mein Name ist Marcos Lozano, ein offizieller Andalousia Tour Guide. Ich arbeite seit sechs Jahren als Reiseleiter in Almeria, einschließlich verschiedener Stadtmuseen. Ich kann Sie auch durch die Region Almeria führen, einschließlich Mojácar, Naturpark Cabo de Gata und Alpujarras.

Mein Name ist Marcos Lozano, ein offizieller Andalousia Tour Guide. Ich arbeite seit sechs Jahren als Reiseleiter in Almeria, einschließlich verschiedener Stadtmuseen. Ich kann Sie auch durch die Region Almeria führen, einschließlich Mojácar, Naturpark Cabo de Gata und Alpujarras.

Über die Tour

Lernen Sie aus der Hand eines offiziellen Führers die Geschichte von Almería von seiner Gründung im Jahr 955 bis heute und durchlaufen Sie dabei die Hauptphasen: muslimische, christliche und zeitgenössische Almería. Während der Tour lernen sie die wichtigsten Monumente der Stadt kennen, darunter die Alcazaba de Almería, die Plaza Vieja und die Kathedrale der Menschwerdung. Während der Tour werden wir auch verschiedene kulturelle und soziale Details kennen, die uns helfen, die tief verwurzelten Traditionen von Almería zu verstehen. Routenroute: - Darstellung und Beschreibung der Route. -Puerta de Purchena. -Schützer aus dem Bürgerkrieg. -Kirche von Santiago. -Plaza Vieja (Rathaus, Denkmal für die Märtyrer der Freiheit und das Convento de las Claras) -Alcazaba de Almería (Umfangreicher Besuch des Denkmals) -Calle Descanso y Almedina. -Plaza Granero. -Plaza de la Catedral. -Blessed Square -Sanctuary der Virgen del Mar. -Walk of Fame und Cervantes Theater. -Ende der Tour. Wichtiger Hinweis: Während der Besuche müssen alle von den Gesundheitsbehörden empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden. Daher ist das Tragen einer Maske und die Einhaltung der Sicherheitsabstände unerlässlich.

Treffpunkt: In Google Maps öffnen

Wie Sie mich finden können Wir sehen uns in Puerta de Purchena. Ich werde dich dort warten!

Frequently asked questions

Accessibility:
The tour is suitable for people with reduced mobility.
Large groups:
Large group bookings are not accepted.
Minimum of attendees:
A minimum number of attendees is required for the tour to take place.
Pets:
The tour is pet-friendly.
Additional costs:
The tour does not require the payment of entrance fees or additional expenses.

Was ist der Preis?

Ein guruwalk ist eine Pay-what-you-want Walking Tour, was bedeutet, dass es völlig kostenlos ist, eine Tour zu buchen und sich einer Gruppe anzuschließen. Aber der 'Guru' erwartet, dass er nach Ende der Tour belohnt wird. Einige walker geben 10€ pro person, andere 50US$, sie bestimmen den Preis.

Aus organisatorischen Gründen ist es zwingend erforderlich, die Tour zu buchen. Die Buchung ist völlig kostenlos, schnell und einfach. Buchen Sie jetzt Ihren Guruwalk!

Tour Meinungen (52)

4.9
Nach Kategorie
Professionalität
4.88
Spaß
4.7
Ausdrucksweise
4.74
Qualität
4.84
Tournee
4.7
Roberto
13 Aug 2022 Fuentes de León
Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Aug 2022

Marco ha hecho que, a pesar de la calor que hací a, la visita fuera de lo más interesante. Lo recomendamos 100x100

Patricia
13 Aug 2022
Geprüfte Reservierung
Als Familie gereist - Aug 2022

Manuel
12 Aug 2022 Buenos Aires
Geprüfte Reservierung
In einer Gruppe gereist - Aug 2022

Juan Carlos
30 Jun 2022 Pontevedra
Geprüfte Reservierung
Allein gereist - Jun 2022

Aida
05 Jun 2022 Leganés
Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mehr anzeigen

Was ist der Preis?

Ein guruwalk ist eine Pay-what-you-want Walking Tour, was bedeutet, dass es völlig kostenlos ist, eine Tour zu buchen und sich einer Gruppe anzuschließen. Aber der 'Guru' erwartet, dass er nach Ende der Tour belohnt wird. Einige walker geben 10€ pro person, andere 50US$, sie bestimmen den Preis.

Aus organisatorischen Gründen ist es zwingend erforderlich, die Tour zu buchen. Die Buchung ist völlig kostenlos, schnell und einfach. Buchen Sie jetzt Ihren Guruwalk!

More photos

Historia de una ciudad milenaria.

Your guru: Marcos
Questions? Contact with Marcos

Fb img 1594492471465
  • Almería
  • Available in: Spanish

About the guru Marcos

My name is Marcos Lozano, an official Andalousia Tour Guide. I've been working for six years as a tour guide in Almeria, including different city museums. I also can guide you all along the region of Almeria, including Mojácar, Cabo de Gata Natural Park and the Alpujarras.

My name is Marcos Lozano, an official Andalousia Tour Guide. I've been working for six years as a tour guide in Almeria, including different city museums. I also can guide you all along the region of Almeria, including Mojácar, Cabo de Gata Natural Park and the Alpujarras.

About the tour

Learn from the hand of an official guide the history of Almería from its foundation in 955 until today, passing through its main stages: Muslim, Christian and contemporary Almería. Throughout the tour they will get to know the main monuments of the city, highlighting among them the Alcazaba de Almería, the Plaza Vieja and the Cathedral of the Incarnation. Throughout the tour we will also know different cultural and social details that will help us understand the most deeply rooted traditions of Almería. Route itinerary: -Presentation and description of the route. -Puerta de Purchena. -Shelters from the Civil War. -Church of Santiago. -Plaza Vieja (Town Hall, Monument to the Martyrs of Liberty and Convento de las Claras) -Alcazaba de Almería (Extensive visit to the monument)-Calle Descanso y Almedina. -Plaza Granero. -Plaza de la Catedral. -Blessed Square -Sanctuary of the Virgen del Mar. -Walk of Fame and Cervantes Theater. -End of the tour. Important notice: During the visits it is necessary to comply with all the security measures recommended by the health authorities, so wearing a mask and respecting the safety distances will be essential.

Meeting point
Open in Google Maps
Google on white
How to find me: See you in Puerta de Purchena. I'll wait you there!
Tour duration: 2 hours, 30 minutes

Tour schedule

Es

What's the price?

A guruwalk is a pay-what-you want walking tour, which means, it's completely free to book and join the group, but the 'guru' expects to be rewarded once the tour ends. Some people give €10 per person, some people give US‎$ 50, you choose the price.

For organizational purposes, it is mandatory to book the tour. Booking is completely free, fast and easy. Book your guruwalk now!

Ratings 2

A4e9b4edce7ea64dfa80a56bbbf724dd

Guadalupe

6 days ago

Primero me gustó que el grupo fuera reducido (5 personas), luego me impresionó la duración (más de dos horas) y es que lo termina con cinco estrellas porque Marcos conoce Almería, domina su historia y además se nota que le encanta contarla en todos sus detalles. Un 10.

159ffbf82ef3f18a232a871f4550f96d

Ángeles Muñoz

10 days ago

Hemos estado con Marcos y ha sido estupendo, ha sido una mañana muy bonita. Marcos tiene mucho conocimiento de Almería y sabe trasmitirlo muy bien

Es muy atento y divertido

Gracias Marcos

Fb img 1594492471465

Response from Marcos:

Muchísimas gracias, Ángeles. Fuisteis encantadores y eso ayuda a trabajar mucho mejor :)

Other tours from this guru

5.0 (2 Ratings) Rate this tour