Tour image 0Tour image 1Tour image 2Tour image 3Tour image 4Tour image 5Tour image 6Tour image 7
Free Tour

Kostenlose Tour: Spaziergang durch das Zentrum von Wien

4.76
Gut(796)
Dauer: 2 Stunden
Sprachen: Spanisch
Guru: Trim Team
PRO
Registriert am 26 Juli 2022
Guru Avatar Image
Hallo zusammen! Mein Name ist Trim. Meine Kollegen und ich sind offizielle Reiseleiter in Österreich. Unsere Leidenschaft gilt Geschichte, Sprachen und Reisen. Unser Ziel ist es, dass Sie die Stadt nicht nur sehen, sondern auch erleben, verstehen und unvergessliche Erinnerungen mitnehmen. Wir freuen uns auf ein einzigartiges Erlebnis!
Kostenlose Reservierung und Stornierung
Tour ohne festen Preis, Reservierung und Stornierung sind kostenlos

Tourbeschreibung

Wenn Sie gerade in Wien angekommen sind, ist diese kostenlose Tour die perfekte Möglichkeit, die Hauptstadt Österreichs kennenzulernen. 

Zur angegebenen Zeit beginnen wir die Tour am Maria-Theresien-Platz, zwischen dem Kunsthistorischen Museum und dem Naturhistorischen Museum, von wo aus wir die monumentalsten Ecken der Stadt erkunden werden.

Wir werden über die Geschichte Österreichs und seiner Hauptstadt sprechen, sowie über die Habsburger-Dynastie, die über 600 Jahre lang einen Großteil Mitteleuropas regierte.

Sie werden auch die Bedeutung Wiens in der Welt der klassischen Musik kennenlernen und natürlich die österreichische Gastronomiekultur entdecken, einschließlich ihrer berühmten Cafés, die einst Treffpunkte für Philosophen, Schriftsteller und Künstler der damaligen Zeit waren.

Nach zwei Stunden beenden wir die Tour am berühmten Stephansplatz.


 Wichtig:

 🔸 Suchen Sie nach dem orangefarbenen Regenschirm.
 🔸 Die Tour findet bei jeder Wetterlage statt, also bringen Sie geeignete Kleidung mit.
 🔸 Es ist nicht notwendig, die Reservierung auszudrucken, Sie können sie auf Ihrem Handy vorzeigen.
🔸 Falls Sie eine Gruppe von 7 oder mehr Personen sind, auch bei separaten Reservierungen, müssen Sie dem Guide zu Beginn der Tour mindestens 15€ pro Person zahlen, um an der Tour teilnehmen zu können.


Höhepunkte

Was werden wir auf dieser Tour sehen?

Treffpunkt:
Maria-Theresien-Platz, 1010 Wien, Österreich
Suchen Sie den orangefarbenen Regenschirm direkt vor dem großen Maria-Theresien-Denkmal, zwischen dem Kunsthistorischen Museum und dem Naturhistorischen Museum, ganz in der Nähe der U-Bahn-Station Volkstheater (Linien U2 und U3). Kommen Sie ein paar Minuten früher, damit wir pünktlich beginnen können. Wir sehen uns bald, um gemeinsam die Geschichte Wiens zu entdecken!
1
Außenbesichtigung
Heldenplatz
2
Außenbesichtigung
Burggarten
3
Außenbesichtigung
Albertina
Tour map

Was kostet diese Tour?

Free Tours haben keinen festen Preis. Am Ende gibt jeder Teilnehmer dem Guide den Betrag, den er für angemessen hält. Als Richtwert empfiehlt Guruwalk zwischen 15€ und 50$ pro Teilnehmer.

Tourbewertungen

4.76
Gut(796)
Allgemein
696
78
16
3
3
Nach Kategorie
Professionalität
5.00
Spaß
5.00
Ausdruck
5.00
Qualität
5.00
Route
5.00

Für wen ist diese Tour?

Barrierefreiheit
Geeignet für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
Gruppen
Akzeptiert Buchungen von bis zu 10 Personen.
Haustiere
Geeignet für Haustiere.

Was sollte ich wissen?

Mindestteilnehmerzahl
Erfordert mindestens 7 Personen für die Durchführung der Tour.
Zusätzliche Kosten
Die Tour erfordert keine Zahlung von Eintrittsgeldern oder zusätzlichen Kosten.
Kostenlose Stornierung
Wenn Sie nicht an der Tour teilnehmen können, stornieren Sie bitte die Reservierung, andernfalls wartet der Guide auf Sie.
Zahlungsmethoden
Elektronische oder Kartenzahlung wird akzeptiert.
Kostenlose Tour: Spaziergang durch das Zentrum von Wien