×

Die BESTEN Free Walking Tours durch das Monumental Ávila

4.8

(1027) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Monumental Ávila (1)

Qualität

Sprachen

Zeitplan

Themen

Besichtigen Sie das Beste von Ávila, um seine Mauern
Spanish
Free Tour Besichtigen Sie das Beste von Ávila, um seine Mauern
348 ratings
4.8
Dauer: 2 Stunden und 30 Minuten
Stunden: 11:00

do
7
fr
8
sa
9
so
10
mo
11
di
12
mi
13
do
14
fr
15
sa
16

Guru: Luzdivina
Kostenlose Reservierung!

Ávila ist eine Stadt von großem touristischem Interesse, denn sie ist eine der wenigen Städte Spaniens, die ihre mittelalterlichen Mauern und Straßen erhalten hat. Mit ihrer Universität ist sie auch ein wichtiges Bildungszentrum.
Die Stadt wurde von den Römern als militärischer Vorposten gegründet und entwickelte sich im Mittelalter zu einer der wichtigsten Städte Kastiliens. Die gotische Kathedrale gilt als eines der schönsten Gebäude Ávilas und wurde 1985 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt.
Avila hat seinen Besuchern eine Menge zu bieten, und wie wir gewöhnlich empfehlen, gibt es nichts Besseres als einen professionellen Führer wie die kostenlosen Führungen durch das Monument von Avila, die wir hier bei GuruWalk anbieten.
Die Kathedrale von Avila ist eine gotische Kathedrale. Ursprünglich wurde sie im 8. Jahrhundert als Moschee erbaut, aber 1129 als christliche Kathedrale wiederaufgebaut. Seit 1985 gehört das Gebäude zum UNESCO-Weltkulturerbe.
Dies ist eines der wichtigsten Denkmäler aus der Zeit, als die Muslime in Spanien herrschten. Die muslimischen Herrscher waren tolerant gegenüber anderen Religionen und sollen sogar Christen erlaubt haben, an dieser Stelle Kirchen zu bauen.
Die Kathedrale wurde zu einem wichtigen Pilgerziel für Christen, die das angebliche Grab des Heiligen Jakobus, eines der zwölf Jünger Jesu und Schutzpatron Spaniens, besuchten.
Die Mauern von Avila sind eine Verteidigungsanlage, die die Stadt umgibt, und wurden im 16. Die Mauern wurden gebaut, um die Stadt vor französischen Angriffen zu schützen. Heute sind sie eine der wichtigsten Touristenattraktionen der Stadt.
Die Altstadt von Ávila ist auf einem Hügel erbaut und von einer Mauer mit drei Toren umgeben. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind die Kathedrale, die Basilika San Vicente und der Alcázar von Ávila, der ursprünglich als Festung im 11.
Die Straßen sind von Gebäuden aus verschiedenen Epochen gesäumt, darunter gotische Kirchen und Paläste aus dem 16. Jahrhundert und barocke Herrenhäuser aus dem 17.
Sie ist auch bekannt für ihre engen, verwinkelten und verkehrsarmen Kopfsteinpflasterstraßen, die sie zu einem idyllischen Ort machen, den man zu Fuß erkunden kann.

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

×

Free Walking Tours through the Monumental Ávila‎

4.8

(959) Ratings

Book for free any of these guruwalks. When the tour ends you will be able to pay the guru whatever you consider fair. Some will pay €10, others $50. It's up to you!
From
Until

The best guruwalks in Monumental Ávila‎ (1)

Quality

Languages

Schedule

Thematic

Free Tour the best of Ávila, around its Walls
Spanish
Free Tour Free Tour the best of Ávila, around its Walls
347 ratings
4.8
Duration: 2 hours and 30 minutes
Hours: 11:00

sun
22
mon
23
tue
24
wed
25
thu
26
fri
27
sat
28
sun
29
mon
30
tue
31

Guru: Luzdivina
Free Booking!

Ávila is a city of great tourist interest because it is one of the few cities in Spain that has preserved its medieval walls and streets. It also has a university, making it an important centre for education.
The city was founded by the Romans as a military outpost, and during the Middle Ages it became one of the most important cities in Castile. The Gothic cathedral is considered one of the most beautiful buildings in Ávila and was declared a UNESCO World Heritage Site in 1985.
Avila has a lot to offer its visitors and as we usually recommend, there is nothing better than to have a professional guide like the Free Tours of Monumental Avila that we offer here at GuruWalk.
The Cathedral of Avila is a Gothic cathedral. It was originally built as a mosque in the 8th century, but was rebuilt as a Christian cathedral in 1129. The building has been classified as a UNESCO World Heritage Site since 1985.
This is one of the most important monuments from the time when Muslims ruled Spain. The Muslim rulers were tolerant of other religions and it is said that they even allowed Christians to build churches on this site.
The Cathedral became an important pilgrimage destination for Christians, who visited to see the supposed tomb of St. James, one of the twelve disciples of Jesus and patron saint of Spain.
The Walls of Avila are a defensive fortification surrounding the city and were built in the 16th century. The walls were built to protect the city from French attacks. Nowadays they are one of the city's main tourist attractions.
The old town of Ávila is built on a hill and surrounded by walls with three gates. The most important landmarks are the Cathedral, the Basilica of San Vicente and the Alcazar of Avila, which was originally built as a fortress in the 11th century.
The streets are lined with buildings from different periods, including Gothic churches and palaces from the 16th century and baroque mansions from the 17th century.
It is also known for its narrow, winding cobbled streets that have little traffic, making it an idyllic place to explore on foot.

Want to share your culture with travelers from all the world?