×

Free walking tours in Cambridge

4.9(220) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Cambridge (1)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Cambridge (1)

Unentbehrliche kostenlose Tour in Cambridge

4.9(220) Ratings

Unentbehrliche kostenlose Tour in Cambridge
Guru: Pepy
Tag: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag
Stunden: 11:30
Sprachen: Spanish
Dauer: 2 Stunden und 30 Minuten
Kostenlose Reservierung!

Beste Dinge zu tun und zu sehen in Cambridge

Cambridge ist eine der bekanntesten Universitätsstädte im Vereinigten Königreich (und neben Oxford eine der ältesten) sowie die Kreisstadt Cambridgeshire County. Es liegt eine Stunde von London entfernt und am Cam River hat diese Stadt ihren Namen (Cam River Bridge). Die renommierte Cambridge University ist eine der Hauptattraktionen in dieser malerischen englischen Stadt und die Kapelle des King's College und des Die Cambridge Library gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Gebäuden auf dem berühmten Campus.


 Wenn Sie darüber nachdenken, was Sie in Cambridge sehen sollten , ist eine geführte kostenlose Wanderung mit einem Einheimischen, der die Stadt gut kennt, eine großartige Idee, um die emblematischsten Orte zu besuchen und das Beste aus Ihrer Reise in diese englische Stadt herauszuholen . Einige der beliebtesten Stationen für Touristen sind Orte wie der Botanische Garten der Universität, The Backs, die Mathematische Brücke, die Kettle's Yard Art Gallery, die Kirche der Heiligen Maria der Große, der 25 Hektar große Parker's Piece Park oder die verschiedenen Parks in Trinity Hochschule; South and North Paddock oder nehmen Sie ein Boot (Punts) und rudern Sie den Cam River. Darüber hinaus können Sie die beeindruckenden Museen von Cambridge wie das Fitzwilliam Museum, die Archäologischen und Anthropologischen Museen, das Zoologische Museum der Universität oder das Sedgwick Museum of Earth Sciences besuchen.


 Abhängig von der von Ihnen gewählten kostenlosen Wanderung in Cambridge können Sie all diese Wahrzeichen besuchen. Werfen Sie einen Blick online auf die verschiedenen Touren, die morgens, nachmittags und abends angeboten werden, und lesen Sie dann die Meinungen und Bewertungen anderer Wanderer zu den Reiseleitern und den von ihnen gewählten Routen. Auf diese Weise finden Sie die beste Tour, die Ihren Interessen und Ihrem Zeitplan entspricht. Andere Städte in Großbritannien, die für Sie mit dieser Art von kostenlosem Rundgang von Interesse sein könnten, sind Brighton , Liss und Edinburgh .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Cambridge

From
To

Best things to do and see in Cambridge

Cambridge is one of the most famous university cities in the United Kingdom (and one of the oldest, along with Oxford) as well as the County Town of Cambridgeshire County. It is located an hour from London and the Cam River is where this city gets its name, (Cam River Bridge.) The prestigious Cambridge University is one of the main attractions in this quaint English city, and the chapel of the King’s College and the Cambridge Library are among the most popular and iconic buildings on the famous campus. 

If you are thinking about what to see in Cambridge, a guided free walking tour with a local who knows the city well is a great idea to help you get to visit the most emblematic spots to get the most out of your trip to this English city. Some of the most popular stops for tourists are places like the University Botanical Gardens, The Backs, The Mathematical Bridge, Kettle’s Yard Art Gallery, The Church of Saint Mary the Great, the 25-acre Parker’s Piece Park, or the different parks at Trinity College; South and North Paddock, or take a boat, (punts) and row the Cam River. What’s more, you can also visit the amazing museums of Cambridge like, the Fitzwilliam Museum, the Archeological and Anthropological Museums, the University Zoology Museum, or Sedgwick’s Museum of Earth Sciences. 

You’ll be able to visit all these iconic landmarks depending on the free walking tour in Cambridge you choose. Take a look online at the different tours available in the morning, afternoon, and evening and then you can read other walkers’ opinions and reviews on the tour guides and the routes they chose. This way you can find the best tour to suit your interests and your schedule. Other cities in the U.K. that might be of interest to you with this type of free walking tour are Brighton, Liss, and Edinburgh.