Irina...Am 09.05.26 war unterwegs mit ihr.Gebuhtes Tour durch Herzens Amsterdam. Professionell, kompetent, unkompliziert und sehr kommunikativ das war Irina und Ihre Tour.Dankeschön immer wieder gerne
Risposta di Irina:
Дорогая Женя, большое спасибо! Я очень рада!
Liebe Yevgenijya, herzlichen Dank!