×

Free walking tours in Aranjuez

4.4(68) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Aranjuez (1)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Aranjuez (1)

Free walking tour Aranjuez, entdecken Sie es auf eine andere Art und Weise

4.4(68) Ratings

Free walking tour Aranjuez, entdecken Sie es auf eine andere Art und Weise
Guru: Bryan
Tage: Sonntag, Freitag und Samstag
Sprachen: Spanish
Dauer: 2 Stunden y 15 Minuten
Kostenlose Reservierung!

Beste Dinge zu tun und zu sehen in Aranjuez

Aranjuez wurde 1560 von Phillip II. Zum königlichen Anwesen für die Krone Spaniens ernannt. Bis zum 18. Jahrhundert durften dort nur Könige leben, aber das bedeutet nicht, dass Sie sich bei Ihrem kostenlosen Rundgang nicht danach fühlen werden. In dieser Gemeinde von Madrid befindet sich der Königspalast, und es ist eine der Residenzen der heutigen Monarchie. Die Stadt ist bekannt für ihre wunderschönen Gärten, die einem der großen spanischen Komponisten, Maestro Joaquín Rodrigo, in seinem berühmten "Concierto de Aranjuez" als Inspiration dienten.


 Wenn Sie Aranjuez kennenlernen möchten, gibt es keinen besseren Weg als einen kostenlosen Rundgang mit einem lokalen Führer, bei dem Sie den Preis basierend auf Ihren Erfahrungen auswählen. Diese Stadtrundfahrten zeigen Ihnen die bekanntesten Monumente der Stadt wie den Königspalast, die Gärten des Prinzen, das Labrador-Haus, das Museum der königlichen Langboote, den Inselgarten oder die Kirche von San Antonio de Padua.


Free walking touren sind morgens, nachmittags, abends und auch in verschiedenen Sprachen möglich. Das Beste ist, dass sie mit den Meinungen von Reisenden bewertet und bewertet wurden, die die Tour bereits durchgeführt haben. Auf diese Weise können Sie viel einfacher auswählen, welche Tour für Sie am besten geeignet ist. Wenn Sie Aranjuez kennenlernen möchten, buchen Sie Ihren Guruwalk kostenlos. Wenn Sie andere kostenlose Wandertouren sehen möchten, besuchen Sie Ávila oder Valladolid .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Aranjuez

From
To

Best things to do and see in Aranjuez

Aranjuez was named as the Royal Estate for the Crown of Spain by Phillip II in 1560. Only royalty was allowed to live there until the 1700’s, but that doesn’t mean you won’t feel like it when you take your free walking tour. In this municipality of Madrid, is located the Royal Palace, and it is one of the residences of the monarchy today. The city is well known for its beautiful gardens that served as inspiration for one of the great Spanish composers, Maestro Joaquín Rodrigo in his famous "Concierto de Aranjuez".

If you want to get to know Aranjuez there is no better way than by doing a free walking tour with a local guide where you choose the price based on your experience. These tours of the city will show you the city’s most iconic monuments like the Royal Palace, the Gardens of the Prince, the Labrador House, the Museum of Royal Longboats, the Island Garden or the Church of San Antonio de Padua.

Free walking tours are available in the morning, afternoon, evening and also in different languages. Best of all, they have been reviewed and rated with the opinions of travelers who have already done the tour. This way, it is much easier for you to choose which tour is best for you. If you want to get to know Aranjuez, book your guruwalk for free. If you want to see other free walking tours that are available check out Ávila or Valladolid.