×
Mein Name ist Malte. Ich habe in Dresden Geographie mit Schwerpunkt Stadt- und Regionalmanagement studiert. Ich lebe seit 15 Jahren hier und interessiere mich leidenschaftlich für die Stadt und ihre Geschichte.
Malte war sehr kompetent und konnte uns alles wissenswerte auf der Tour spannend vermitteln. Ich kann die Tour auf jeden Fall empfehlen!
Sehr gebildet und unterhaltsam. Könnte alle Fragen über die Stadt und ihrer Geschichte beantworten. Tolle Tour!!