×

Free walking tours in Montevideo

5.0(17) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Montevideo (7)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Montevideo (7)

Curioso Free Tour - Altstadt von Montevideo

5.0(12) Ratings

Curioso Free Tour - Altstadt von Montevideo
Guru: Curioso Free Tour
Tage: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag
Sprachen: Englisch und Spanish
Dauer: 2 Stunden y 30 Minuten
Kostenlose Reservierung!
Kostenlose historische Tour in Montevideo

5.0(3) Ratings

Kostenlose historische Tour in Montevideo
Guru: Shirley
Tage: Sonntag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag
Sprachen: Spanish und Portuguese
Dauer: 2 Stunden
Kostenlose Reservierung!
Gehen Sie mit uns! Uruguays erste kostenlose Wanderung!

5.0(1) Ratings

Gehen Sie mit uns! Uruguays erste kostenlose Wanderung!
Guru: Free Walking Tour Montevideo
Tage: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag
Sprachen: Englisch, Spanish und Portuguese
Dauer: 2 Stunden y 30 Minuten
Kostenlose Reservierung!
Kostenlose wesentliche Tour in Montevideo
Kostenlose wesentliche Tour in Montevideo
Guru: Monica
Tage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag
Sprachen: Spanish
Dauer: 2 Stunden y 30 Minuten
Kostenlose Reservierung!
Kostenlose Tour durch Ciudad Vieja, das Tor nach Montevideo

5.0(1) Ratings

Kostenlose Tour durch Ciudad Vieja, das Tor nach Montevideo
Guru: Matías
Tage: Sonntag und Samstag
Sprachen: Spanish
Dauer: 2 Stunden y 30 Minuten
Kostenlose Reservierung!
Montevideo, die wahre Geschichte - Free Tour
Montevideo, die wahre Geschichte - Free Tour
Guru: Denis
Tage: Sonntag und Samstag
Sprachen: Englisch und Spanish
Dauer: 2 Stunden
Kostenlose Reservierung!
Free walking tour durch das Kolonialviertel Montevideo (Ciudad...
Free walking tour durch das Kolonialviertel Montevideo (Ciudad...
Guru: Cecilia
Tage: Sonntag und Samstag
Sprachen: Spanish
Dauer: 2 Stunden y 30 Minuten
Kostenlose Reservierung!

Über Montevideo

Die Hauptstadt von Uruguay liegt in einer beeindruckenden Bucht und ist aufgrund ihrer großen Anziehungskraft und Schönheit eines der beliebtesten Reiseziele im Süden des amerikanischen Kontinents. Eine moderne Stadt, die ein wichtiges Erbe bewahrt hat und heute ein interessantes Kultur-, Freizeit- und Unterhaltungsangebot bietet, das wirklich zu empfehlen ist. Es ist berühmt für seine Lage in einem der Gebiete der Erde, in denen UV-Strahlen häufiger auftreten. Es ist ein Touristenziel von großem Interesse, das sich perfekt für die Planung eines Kurzurlaubs für ein paar Tage eignet.

Der Río de la Plata verleiht der Stadt eine starke Persönlichkeit , die als eine der Städte mit der besten Lebensqualität in Südamerika gilt. Die spanische Kolonialvergangenheit und das stets gegenwärtige französische Art Deco verleihen dieser Stadt einen sehr interessanten Stil, der in vielen ihrer Gebäude zu sehen ist. Dieses Touristenziel ist ein Muss für alle, die eine moderne Stadt kennenlernen möchten, mit einem interessanten kulturellen Angebot und einer empfohlenen Küche, die auf typischen Braten und Grillgerichten aller Art basiert. von Huhn, Wurst, Gemüse, Schweinefleisch oder traditionellen Mägen.

Diejenigen, die die wichtigsten Orte in der Hauptstadt Uruguays besuchen möchten, haben in Montevideo eine ausgezeichnete Gelegenheit, die interessantesten und empfohlenen Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Orte, die für die Geschichte des Landes so zentral und wichtig sind wie die Plaza Independencia und die Avenida 18 de Julio oder der emblematische Salvo-Palast. Die Rambla ermöglicht es Ihnen, einen angenehmen Spaziergang durch die Stadt zu machen und die Küste zu bewundern.

Die beste Atmosphäre bietet der Mercado del Puerto mit zahlreichen Veranstaltungsorten und Unterhaltungsmöglichkeiten, in denen Sie die besten uruguayischen Gerichte und Live-Musik genießen können, sowie den Agrarmarkt oder den traditionellen Markt der Narvaja Tristan Fair, der aus Hunderten von kleinen Veranstaltungen besteht Beiträge. Weitere empfohlene Stationen in der Stadt sind der neoklassizistische Legislativpalast, das Solís-Theater oder die große Festung, von wo aus Sie die Ausdehnung und Schönheit der südamerikanischen Stadt bewundern können. Dieses amerikanische Reiseziel ist ideal für eine kostenlose Tour in Montevideo als Alternative zu den veralteten Ausflügen, die heute noch in den großen Hauptstädten angeboten werden. Eine einfache, komfortable und vollständige Möglichkeit, die wichtigsten Punkte der Stadt sowie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

√ó

Free walking tours in Montevideo

5.0(17) Ratings

Book for free any of these guruwalks. When the tour ends you will be able to pay the guru whatever you consider fair. Some will pay ‚ā¨10, others $50. It's up to you!
From
Until

The best guruwalks in Montevideo (7)

Quality

Languages

Days of the week

Schedule

The best guruwalks in Montevideo (7)

Curioso Free Tour - Montevideo's Old City

5.0(12) Ratings

Curioso Free Tour - Montevideo's Old City
Guru: Curioso Free Tour
Days: Sunday, Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, and Saturday
Languages: English and Spanish
Duration: 2 hours y 30 minutes
Free Booking!
Walk with us! Uruguay¬īs First Free Walking Tour!

5.0(1) Ratings

Walk with us! Uruguay¬īs First Free Walking Tour!
Guru: Free Walking Tour Montevideo
Days: Sunday, Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, and Saturday
Languages: English, Spanish, and Portuguese
Duration: 2 hours y 30 minutes
Free Booking!
Montevideo, the true story - Free Tour
Montevideo, the true story - Free Tour
Guru: Denis
Days: Sunday and Saturday
Languages: English and Spanish
Duration: 2 hours
Free Booking!
Free Walking Tour in Montevideo with History!

5.0(3) Ratings

Free Walking Tour in Montevideo with History!
Guru: Shirley
Days: Sunday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, and Saturday
Languages: Spanish and Portuguese
Duration: 2 hours
Free Booking!
Montevideo by a Local with a free walking tour

5.0(1) Ratings

Montevideo by a Local with a free walking tour
Guru: Matías
Days: Sunday and Saturday
Languages: Spanish
Duration: 2 hours y 30 minutes
Free Booking!
Visit to Montevideo with a free walking tour
Visit to Montevideo with a free walking tour
Guru: Monica
Days: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, and Saturday
Languages: Spanish
Duration: 2 hours y 30 minutes
Free Booking!
Free Tour of the colonial neighborhood of Montevideo (Ciudad V...
Free Tour of the colonial neighborhood of Montevideo (Ciudad V...
Guru: Cecilia
Days: Sunday and Saturday
Languages: Spanish
Duration: 2 hours y 30 minutes
Free Booking!

About Montevideo

Located in an impressive bay, the capital of Uruguay is one of the favorite tourist destinations in the south of the American continent for its great attraction and beauty. A modern city that has preserved an important heritage, and today offers an interesting cultural, leisure and entertainment offer that is really recommended. Famous for being located in one of the areas of the planet where there is a greater incidence of ultraviolet rays, it is a tourist destination of great interest, perfect for planning a few-day getaway.

The Río de la Plata gives the city a strong personality, which is considered one of the cities with the best quality of life in South America. The Spanish colonial past and the always present French art deco, give this city a very interesting style that can be seen in much of its buildings. This tourist destination is a must stop for all those people who want to know a modern city, with an interesting cultural offer and with a recommended cuisine based on typical roasts and grills of all kinds; from chicken, sausage, vegetables, pork or traditional gizzards.

Those who wish to visit the most important places in the capital of Uruguay, have in Montevideo free walking tour an excellent opportunity to discover the most interesting and recommended points to see. Places as central and important for the country's history as Plaza Independencia and Avenida 18 de Julio, or the emblematic Salvo Palace. The Rambla allows you to take a pleasant walk through the city, admiring its coastline-

The best atmosphere can be found in Mercado del Puerto, full of venues and entertainment venues where you can enjoy the best Uruguayan dishes and live music, as well as the Agricultural Market or the traditional market of the Narvaja Tristan Fair, packed of hundreds of small posts. Other recommended stops in the city are the neoclassical Legislative Palace, the Solís Theater or the great Fortress, from where you can admire the extension and beauty of the South American city. This American destination is ideal for a free tour in Montevideo, as an alternative to the obsolete excursions still present today in the big capitals. A simple, comfortable and complete way to visit the most important points of the city, as well as the essential places to see in it.