×

Free walking tours in Palermo

4.8(734) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Palermo (4)


Beste Dinge zu tun und zu sehen in Palermo

Palermo ist eine Stadt im Nordwesten der Region Sizilien und gleichzeitig die Hauptstadt der Provinz. Es ist eine Stadt an der Mittelmeerküste in Süditalien, die in Bezug auf Kunst, Architektur, Kultur und Gastronomie von großer Schönheit ist. Dieser bezaubernde Ort zum Besuchen und Genießen ist ideal, um eine kostenlose Tour zu unternehmen und die bekanntesten Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Es ist eine Hafenstadt, die mit anderen Inseln und anderen Zielen im Mittelmeer ( Neapel , Valletta ...) verbunden ist, und es ist durchaus üblich, Kreuzfahrtschiffe zu sehen, die zu anderen Zielen hin- und herfahren.


 Palermo kann in wenigen Tagen besichtigt werden, und es gibt verschiedene kostenlose Führungen mit Routen, die Sie durch Viertel und Sehenswürdigkeiten führen, wie den Normannenpalast, die Kathedrale von Palermo, das Massimo-Theater, die Kathedrale von Monreale, das Quattro Canti, die Kapuzinerkatakomben, die Fontana Pretoria, die Märkte von Palermo (Capo, Ballaro), das Internationale Puppenmuseum, der Corso Vittorio Emanuele, die Burg Zisa oder die Villa Palagonia. Sie können all diese interessanten Touristenziele in Palermo bei einem Guruwalk erkunden.


 Alle kostenlosen Wandertouren in Palermo wurden mit den Meinungen anderer Wanderer bewertet, die die Tour, an der Sie interessiert sind, bereits durchgeführt haben. Auf diese Weise können Sie sehen, wie die einzelnen Touren aussehen und welche Eindrücke andere Touristen von beiden hatten Route und ihre Führung. Sie können zwischen Touren wählen, die morgens, nachmittags oder abends angeboten werden. Normalerweise schauen sich Touristen, die hier eine Tour machen möchten, auch Städte wie Rom , Venedig , Florenz , Genua oder Mailand an .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Palermo

From
To

Best things to do and see in Palermo

Palermo is a city located in the north western part of the region of Sicily, of which it is the capital. It is a town bathed by the Mediterranean Sea in southern Italy and that hides great beauty in terms of art, architecture, culture and gastronomy. A place to visit and enjoy, ideal for a free tour and discover the most special places. It has a port that connects with other islands and other destinations in the Mediterranean (Naples, Valletta ...) and where it is common to see cruise ships traveling to other destinations.

Palermo can be visited in a couple of days, and there are different free guided tours with routes through neighborhoods and points of interest such as the Norman Palace, the Palermo Cathedral, the Massimo Theater, the Monreale Cathedral, the Quattro Canti, the Catacombs of the Capuchins, the Fontana Pretoria, the markets of Palermo (Capo, Ballaro), the International Puppet Museum, Corso Vittorio Emanuele, the Castle of Zisa or Villa Palagonia.

All free walking tours in Palermo have the possibility to receive ratings with the opinions of the walkers who have made the tour in question. In this way, you will be able to see how they are and what impressions they have that have been able to enjoy this experience. Normally, tourists who tour here also look at cities such as Rome, Venice, Florence, Genoa or Milan.