×

Free walking tours in Philadelphia

5.0(13) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

Beliebteste Guruwalks in

English English Spanish Spanish

Über Philadelphia

Nur wenige Städte in den Vereinigten Staaten können sich rühmen, geschichtsträchtige Ecken von großer Relevanz und Bedeutung als größte Stadt im Bundesstaat Pennsylvania, Philadelphia, zu haben . Diese Stadt an der Ostküste, auf halbem Weg zwischen dem großen New York und Washington DC, ist ein Muss für die Nation. Sie ist der Keim der Nation und das Hauptquartier, in dem die Unabhängigkeitserklärung und die Verfassung des Landes unterzeichnet wurden Amerikaner.

Aufgrund der hohen Konzentration an Museen und der großen Anzahl an kulturellen Veranstaltungen , die das ganze Jahr über stattfinden, gilt es als Kulturhauptstadt des Landes. Es ist ein empfehlenswerter Zwischenstopp für alle Touristen, die Kultur, ein reiches historisches Erbe und natürlich die Küche lieben. Wenn Sie die Stadt besuchen, probieren Sie das leckere und typische Sandwich The Hoagie. mit Wurst, Salat, Gurken, Tomaten usw. Cheesesteak ist ein weiteres typisches Sandwich, das auf geschmolzenem Käse und Fleisch basiert.

In dieser Stadt gibt es einige obligatorische Stopps, die bei jedem kostenlosen Rundgang in Philadelphia vorhanden sind , der sein Salz wert ist. Die erste davon ist zweifellos die Unabhängigkeitshalle , da hier 1776 die Unabhängigkeit - und spätere Verfassung - der Nation gegen das britische Empire unterzeichnet wird. Die Freiheitsglocke ist aufgrund ihrer Bedeutung im Kampf gegen die Sklaverei eine weitere Ikone. An anderen Stellen wie dem großen Rathaus oder der Elfreth-Gasse in der Altstadt sind die ältesten Gebäude des Landes von großer Schönheit und sehr gut erhalten. Museen wie die Barnes Foundation, das Kunstmuseum, die amerikanische Revolution, das Benjamin Franklin, das Mutter Museum - medizinisches Museum - sind nur einige der interessantesten in der Stadt; Ein breites kulturelles Angebot, das mehrere Tage dauert, um es richtig genießen und vervollständigen zu können. Andere interessante Besuche sind das Reading Market Terminal, die mythischen Treppen des Rocky-Films oder das Wells Fargo Center, wo Sie ein gutes Spiel der NBA genießen können.

Angesichts des riesigen Kultur- und Freizeitangebots in der Stadt ist es am besten, eine der kostenlosen Touren in Philadelphia als hervorragende Alternative zu den traditionellen Routen in der Stadt zu wählen. Eine interessante Möglichkeit, die wichtigsten Orte kennenzulernen, um die Stadt Pennsylvania zu sehen.

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Philadelphia

5.0 (11 Ratings)

Book for free any of these guruwalks. When the tour ends you will be able to pay the guru whatever you consider convenient. Some will pay €10 per person, others $50. It's up to you!

From
To

Want to share your culture with travelers from all the world?

Become a guru of Philadelphia!

About Philadelphia

Few cities in the United States can boast of having corners loaded with history, of great relevance and significance as the largest city in the State of Pennsylvania, Philadelphia. Known for being the germ of the nation, being the headquarters where the Declaration of Independence and the Constitution of the country was signed, this city located on the east coast, halfway between the great New York and Washington DC, is a visit A must for Americans.

It is considered the cultural capital of the country, due to the high concentration of museums and the huge amount of cultural events that are scheduled throughout the year. It is a recommended stop for all tourists who love culture, rich historical heritage and of course, its cuisine. Visiting the city involves trying its tasty and typical sandwich, The Hoagie; with sausage, lettuce, pickles, tomato, etc. Cheesesteak is another typical sandwich, based on melted cheese and meat.

In this city there are some obligatory stops, present in every free walking tour in Philadelphia worth its salt. The first of these is undoubtedly the Independence Hall, since it is where the independence - and later Constitution - of the nation against the British Empire is signed in 1776. The Liberty Bell is another iconic visit, for its meaning in the fight against slavery. Other points such as the great City Hall, or Elfreth’s Alley in the old part of the city, it is possible to know the oldest buildings in the country, of great beauty and very well preserved. Museums such as The Barnes Foundation, the Museum of Art, the American Revolution, the Benjamin Franklin, the Mutter Museum - medical museum - are just some of the most interesting in the city; a wide cultural offer that takes several days to be able to enjoy and complete it properly. Other interesting visits are the Reading Market Terminal, the mythical stairs of the Rocky movie, or the Wells Fargo Center, where you can enjoy a good game of the NBA.

Given the huge cultural and leisure offer in the city, it is best to choose one of the free tours in Philadelphia, as an excellent alternative to the traditional routes around the city. An interesting way to get to know the essential places to see the city of Pennsylvania.