×

Free walking tours in Pisa

4.9(110) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Pisa (2)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Pisa (2)

Alles über Miracle Square und seine magische Geschichte

4.9(87) Ratings

Alles über Miracle Square und seine magische Geschichte
Guru: Alice
Tag: Sonntag, Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag
Stunden: 11:00, 12:00, 12:30, 12:45, 13:30, 14:00, 14:30, 14:45 und 16:00
Sprachen: Englisch, French und Italienisch
Dauer: 1 stunde und 15 Minuten
Kostenlose Reservierung!
Entdecken Sie die Schönheiten von Pisa - Free Walking Tour

4.9(23) Ratings

Entdecken Sie die Schönheiten von Pisa - Free Walking Tour
Guru: Il Gatto e la Volpe
Tag: Sonntag
Stunden: 10:30
Sprachen: Englisch und Italienisch
Dauer: 1 stunde und 45 Minuten
Kostenlose Reservierung!

Beste Dinge zu tun und zu sehen in Pisa

Pisa ist eine der touristischsten Städte Italiens , ein bedeutender Ort in der Toskana und eine gute Anbindung an andere Städte wie Bologna , Genua , Rom oder Mailand . Neben der Hervorhebung des "geneigten Turms" bietet die Stadt Reisenden und Touristen viele wichtige Orte voller Geschichte, um die Kultur dieser kleinen italienischen Stadt eingehend kennenzulernen. Der gastronomische Teil mit klarer mediterraner Tendenz darf nicht fehlen.

Wenn Sie Pisa mit einem lokalen Führer besuchen , können Sie die Kultur und Geschichte der Stadt viel besser verstehen sowie die Geheimnisse und weniger üblichen Orte und Touristen kennen. Auf der Route, die Reisende bei einem kostenlosen Rundgang in Pisa unternehmen , finden Sie Orte wie die Kathedrale von Pisa (Dom di Pisa), das Baptisterium, die Kirche Santa Maria della Spina, die Puente del Medio und das Museo de las Sinopias , Plaza de los Caballeros, das Nationalmuseum von San Mateo und das Blaue Gebäude. Wir empfehlen Ihnen, durch die Straßen des Stadtzentrums in der Nähe von Santa María im Teil Tramontana zu gehen und dabei den Torre Guelfa, die Kirche San Vito sowie die Plätze Carrara und Garibaldi hervorzuheben.

Darüber hinaus können Sie die Meinungen von Reisenden, die bereits eine kostenlose Tour in Pisa durchgeführt haben , mit der Bewertung der Route sowie dem lokalen Reiseführer, der sie begleitet hat, einsehen. Wenn Sie eine geführte Tour machen, können Sie andere Wanderer verschiedener Nationalitäten treffen, die Ihnen während der Tour sicherlich interessante Dinge bringen werden.

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

×

Free walking tours in Pisa

4.9(109) Ratings

Book for free any of these guruwalks. When the tour ends you will be able to pay the guru whatever you consider fair. Some will pay €10, others $50. It's up to you!
FROM
UNTIL

The best guruwalks in Pisa (2)

Quality

Languages

Schedule

Everything about Miracle Square and it's Magical story

4.9(86) Ratings

Everything about Miracle Square and it's Magical story
Guru: Alice
Days: Sunday, Monday, Wednesday, Friday, and Saturday
Hours: 11:30, 12:00, 12:30, 13:30, 14:30, and 16:00
Languages: English, French, and Italian
Duration: 1 hour and 15 minutes
Free Booking!
Walking together around Pisa

4.9(23) Ratings

Walking together around Pisa
Guru: Il Gatto e la Volpe
Days: Sunday
Hours: 10:30
Languages: English and Italian
Duration: 1 hour and 45 minutes
Free Booking!

Best things to do and see in Pisa

Pisa is one of the most tourist cities in Italy, being a prominent locality within the Tuscany region and being well connected to other cities such as Bologna, Genoa, Rome or Milan. Beyond highlighting the 'Inclined Tower', the city offers travelers and tourists a lot of essential places full of history to know in depth the culture of this small Italian city. It can not be missing the gastronomic part with clear Mediterranean tendency.

If you visit Pisa with a local guide you will be able to understand much better the culture and history of the city, as well as to know the secrets and less usual places and tourist. Within the route that travelers make in a free walking tour in Pisa, you will find places like the Cathedral of Pisa (Duomo di Pisa), the Baptistery, the Church of Santa Maria della Spina, the Puente del Medio, the Museo de las Sinopias, Plaza de los Caballeros, the National Museum of San Mateo and the Blue Building. We recommend that you walk through the streets of the city center, in the neighborhood of Santa María in the part called Tramontana, highlighting the Torre Guelfa, the church of San Vito and the Carrara and Garibaldi squares.

Additionally, you can look at the opinions of travelers who have already done a free tour in Pisa, with the assessment of the route as well as the local guide that accompanied them. Doing a guided tour will allow you to meet other walkers of different nationalities who will surely bring you interesting things during the tour.

Want to share your culture with travelers from all the world?