×

Free walking tours in Bath

4.9(21) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Bath (2)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Bath (2)

Free Bath GuruTalk, ohne den Spaziergang!
Free Bath GuruTalk, ohne den Spaziergang!
Guru: Louise
Tage: Sonntag
Sprachen: Englisch
Dauer: 2 Stunden y 15 Minuten
Kostenlose Reservierung!
Georgian Bath - Szenen aus Romantik, Glamour und Glücksspiel

4.9(21) Ratings

Georgian Bath - Szenen aus Romantik, Glamour und Glücksspiel
Guru: Louise
Tage: Sonntag, Montag und Samstag
Sprachen: Englisch
Dauer: 2 Stunden y 45 Minuten
Kostenlose Reservierung!

Über Bath

Bath ist ohne Zweifel eine der charmantesten, elegantesten und beliebtesten Städte Englands . Mit einer mehr als dreitausendjährigen Geschichte liegt Bath 185 Kilometer von der Hauptstadt entfernt und ist eines der beliebtesten Reiseziele des Landes. Die Stadt Bath wurde nominiert und offiziell von der UNESCO als Weltkulturerbe im Jahr 1987 eingeführt - anerkannt für seine erstaunliche Architektur, Geschichte und charakteristische Landschaft als eine der "Orte von außergewöhnlichem universellem Wert für die gesamte Menschheit.
Bath ist perfekt für einen Wochenendausflug, wo Sie die georgianische Architektur und die Weltklasse-Museen bestaunen, durch die großen Straßen und Parks schlendern, die römischen Bäder besuchen und sich in eine Atmosphäre vertiefen können, die reich an wahrer englischer Essenz ist. Bath ist bekannt als eines der beliebtesten Urlaubsziele der englischen Aristokratie und eng mit der klassischen englischen Literatur verbunden. Mit so berühmten Persönlichkeiten wie Jane Austen hat Bath einen großen Charme und eine besondere Magie für all jene Touristen, die es wieder besuchen oder zum ersten Mal entdecken Zeit.


Der Besuch dieses wunderschönen Ortes ist wie eine Zeitreise, um einige der ereignisreichsten und interessantesten Aspekte der englischen Geschichte zu entdecken. Eine der ersten Stationen sollte zweifellos das Römische Bad sein, ein Treffpunkt für die vornehmste englische Gesellschaft im 18. Jahrhundert. Die mehr als tausend Jahre alte Abtei ist ein weiterer wichtiger Zwischenstopp, insbesondere wenn Sie eine der empfohlenen kostenlosen Wandertouren in Bath reservieren möchten, die Sie zu einigen der faszinierendsten Orte der Stadt führen.


Andere wichtige Dinge, die Sie während Ihres Aufenthalts in Bath tun sollten, sind ein Spaziergang entlang des Royal Crescent , ein Besuch des Modemuseums und des Versammlungsraums sowie das Jane Austen Center , ein obligatorischer Zwischenstopp für jeden Fan dieses großartigen Schriftstellers. Ein Besuch der idyllischen Grünflächen des Royal Victoria Park, der Sydney Gardens, der Parade Gardens und des Prior Park sowie ein Spaziergang entlang der Great Pulteney Street und der Pulteney Bridge können die perfekte Möglichkeit sein, diese Stadt zu erkunden und mehr über sie zu erfahren oder sich eine längere Reise zu gönnen Auf dem Bath Cityscape Walk finden Sie gemütliche Kneipen auf dem Land.


Wenn Sie mehr erfahren möchten, melden Sie sich für eine kostenlose Tour durch Bath an - eine ausgezeichnete Option für Reisende, die möglicherweise wenig Zeit haben und so viel wie möglich über diese ikonische Stadt erfahren möchten.

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Bath

5.0 (16 Ratings)

Book for free any of these guruwalks. When the tour ends you will be able to pay the guru whatever you consider convenient. Some will pay €10 per person, others $50. It's up to you!

From
To

Want to share your culture with travelers from all the world?

Become a guru of Bath!

About Bath

Bath is without doubt one of the most charming, elegant and popular cities in England. With a history that spans more than three thousand years, Bath is 185 kilometers from the capital and is one of the top tourist destinations in the country. The city of Bath was nominated and officially inducted by UNESCO as a World Heritage Site in 1987 - recognized for its amazing architecture, history and characteristic landscape as one of the ‘places of outstanding universal value to the whole of humanity’.
 
Bath is perfect for a weekend getaway, where you can marvel at the Georgian architecture and world-class museums, stroll the grand streets and parks, visit the Roman Baths and absorb yourself in an atmosphere rich with true English essence. Known for being one of the English aristocracy’s favorite holiday destinations, and closely tied to English classical literature, with such famous figures as Jane Austen, Bath holds great charm and a special magic for all those tourists who are visiting again or discovering it for the first time. 


Visiting this beautiful place is like a trip through time to discover some of the most eventful and interesting aspects of English history. One of the first stops should undoubtedly be the Roman Baths, a meeting place for the most genteel of English society in the 18th century. The Abbey which is more than a thousand years old, is another essential stop, especially if you want to reserve one of the recommended free walking tours in Bath, which will take you to some of the most fascinating places in town.


Other essential things to do while you are in Bath include walking along Royal Crescent, visiting the Fashion Museum and the Assembly Room, and the Jane Austen Centre, an obligatory stop for any fan of this great writer. Visiting the idyllic green spaces of Royal Victoria Park, Sydney Gardens, Parade Gardens and Prior Park, and strolling along Great Pulteney Street and Pulteney Bridge can be the perfect way to explore and learn more about this city, or indulge yourself by taking a longer trip on the Bath Cityscape Walk and finding cozy countryside pubs. 


If you'd like to learn more, sign up for a free tour of Bath - an excellent option for travelers who may be short on time and want to discover as much as possible about this iconic city.