×
Hallo! Ich bin Koldo aus Vitoria, ein Führer von Beruf (und Berufung) und in meine Stadt verliebt. Ich unterrichte seit vielen Jahren Vitoria-Gasteiz und meine Touren sind die unterhaltsamsten und originellsten, voller Anekdoten, Kuriositäten und guter Laune. Hey, die Leute sind begeistert! Melden Sie sich auch an? Herzlich willkommen!
GRUPO DE MASIADO GRANDE 50 PERSONAS AUDIFONOS TENDRIAN QUE SER GRUPOS MAX DE 25 PERSONAS +/-