Ich lebe seit 1988 in Paris, Stadt die ich zu Fuß erobert habe und wie meine Vestentasche kenne. Ich habe den Wunsch mit Ihnen oder Euch meine Liebe dieser Stadt zu teilen.
Carolyn ist eine sehr kommunikative und zugewandte Stadtführerin, die sehr interessante Details, abseits des Erwartbaren und dabei interessant verpackt, berichten kann. Es war eine Freude mit Carolyn zu gehen und andere Seiten von Paris kennenzulernen. Danke!
Sehr zu empfehlen !
Nette und unterhaltsame Führung!
Ganz tolle Tour mit vielen tollen Eindrücken die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind
Keine langatmig Infotour. Viel Persönliches über C. erfahren. Einiges an Insiderwissen. Tipps für weitere Aktivitäten,Restaurant....War eher wie ein Spaziergang mit einer Bekannten.