×

Free walking tours in Oxford

4.9(19) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Oxford (1)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Oxford (1)

Oxford entdecken

4.9(19) Ratings

Oxford entdecken
Guru: Alex
Tage: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag
Sprachen: Englisch
Dauer: 2 Stunden y 15 Minuten
Kostenlose Reservierung!

Über Oxford

Um diese Stadt zu benennen, muss auf ihre berühmte und berühmte Universität aus dem 12. Jahrhundert Bezug genommen werden, aber auch auf eines der interessantesten Reiseziele im Vereinigten Königreich , das sich perfekt für die Organisation eines Kurzurlaubs in einer der attraktivsten englischen Villen eignet. Das Hotel liegt in der Grafschaft Oxfordshire im Süden Englands, etwa achtzig Kilometer von London entfernt, und zieht jedes Jahr eine große Anzahl von Touristen an, die das schöne Erbe und die beeindruckende Architektur kennenlernen möchten, voller Gebäude von großer Schönheit, Studenten und Studenten das empfohlene und abwechslungsreiche gastronomische Angebot - mit Pubs und Restaurants aller Art und Nationalität - mit Gerichten, die so typisch sind wie ihre Würste, der Sonntagsbraten oder der Banger and Mash.

Oxford "Ford of Oxen" ist ein Maßstab für englische Kultur , Bildung und klassische Architektur. Um diese Stadt zu genießen, müssen Sie einige der schönsten Gebäude des Landes entdecken, die schönen Straßen besichtigen und die Geschichte rund um diese Stadt, eines der beliebtesten Reiseziele Großbritanniens, aufsaugen. Ideal, um einen Urlaub zu organisieren und eine der interessantesten Gegenden Englands zu entdecken . Wenn Sie den Besuch der Stadt optimal nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich für den kostenlosen Rundgang in Oxford anzumelden. Dies ist der beste Weg, um die wichtigsten Orte zu erkunden und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Einige dieser Orte sind zweifellos die Universität und obligatorische Stationen wie das Christ Church College des Mittelalters, das berühmt dafür ist, das älteste Universitätscollege zu sein und den Harry-Potter-Film zu inspirieren . Die neoklassische und ikonische Radcliffe-Kamera ist ein weiterer wichtiger Punkt, ebenso wie der nahe gelegene Cherwell River, der einen angenehmen Spaziergang durch seine Kanäle und die empfohlenen botanischen Gärten ermöglicht.

Ein Besuch der Bodleian Library oder der St. Mary the Virgin Church sowie die Annäherung an die High Street, wo Sie den Carfax Tower, das berühmte Magdalen College und das University College bewundern können, sind weitere empfohlene Pläne in der Stadt. Museumsliebhaber haben eine hervorragende Gelegenheit, einige der interessantesten afrikanischen Stücke im Ashmolean kennenzulernen - eines der ältesten. Eine Tour durch diese englische Stadt sowie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können für diejenigen interessant sein, die sich für die kostenlose Tour in Oxford anmelden. Dies ist eine großartige Gelegenheit und Alternative zu traditionellen Ausflügen, die kaum in die Geschichte und das reiche architektonische Erbe und die kulturelle Lokalität eingehen.

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Oxford

5.0 (10 Ratings)

Book for free any of these guruwalks. When the tour ends you will be able to pay the guru whatever you consider convenient. Some will pay €10 per person, others $50. It's up to you!

From
To

Want to share your culture with travelers from all the world?

Become a guru of Oxford!

About Oxford

To name this town is to make reference to its illustrious and famous 12th-century university, but also to one of the most interesting tourist destinations in the United Kingdom, perfect for organizing a few-day getaway enjoying one of the most attractive English villas. Located in the county of Oxfordshire, in the southern part of England about eighty kilometers from London, every year attracts a large number of tourists eager to know its beautiful heritage and its impressive architecture, full of buildings of great beauty, its schools university students and their recommended and varied gastronomic offer -with pubs and restaurants of all kinds and nationality- with dishes as typical as their sausages, the Sunday Roast or the Banger and Mash.

Oxford "ford of oxen" is a benchmark of English culture, education and classical architecture. Enjoying this city implies discovering some of the most beautiful buildings in the country, touring its beautiful streets and soaking up the history surrounding this city, one of the UK's favorite destinations, ideal for organizing a vacation and discovering one of the areas of England more interesting. Those who wish to make the most of the visit to the city, it is recommended that they sign up for the free walking tour in Oxford, the best way to explore the most important places and visit the most essential points to see. Some of these places are undoubtedly its university, and obligatory stops such as the Christ Church College of the medieval era, famous for being the oldest university college and for inspiring the Harry Potter movie. The neo classic and iconic Radcliffe Camera is another important point, as well as the nearby Cherwell River, which allows a pleasant walk through its canals and the recommended botanical gardens.

A visit to the Bodleian Library, or St Mary the Virgin Church, as well as approaching High Street, where you can admire the Carfax Tower, the famous Magdalen College and University College, are other recommended plans in the city. Museum lovers have an excellent opportunity to get to know some of the most interesting African pieces in the Ashmolean - one of the oldest. Touring this English city, as well as the most important points to see, can be interesting for those who sign up for the free tour in Oxford, a great opportunity and alternative to traditional excursions that barely enter history and rich architectural heritage and Cultural locality.