Free walking tours in Utrecht

Finden Sie einzigartige free tours mit GuruWalk in jeder Stadt der Welt

Qualität

Sprachen

Zeitplan

The best guruwalks in Utrecht (3 / 4)


175 meinungen anderer Wanderer zu Utrecht Touren
4.83
175 ratings
Sonia 25 Jan 2023

Geprüfte Reservierung
In einer Gruppe gereist - Jan 2023
Lo pasamos muy bien y descubrimos muchas cosas interesantes del lugar gracias a Fio! Es muy amable y hace que sea muy ameno, nos enseñó lugares muy bonitos. Gran experiencia
Utrecht-Tour
Julia 25 Jan 2023
Aachen

Geprüfte Reservierung
In einer Gruppe gereist - Jan 2023
Die Tour mit Bart war einfach fantastisch. Er erzählt mit so viel Witz und Begeisterung, sodass wir sehr viel Spaß hatten. Würden wir definitiv weiterempfehlen!
Free walking tour Utrecht Highlights
Katia 24 Jan 2023
London

Geprüfte Reservierung
In einer Gruppe gereist - Jan 2023
We went on Sunday 22 of January at 14:00. It was the best tour that I have ever did. Excellent guide
Free walking tour Utrecht Highlights
Karin 21 Jan 2023
Heiloo

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jan 2023
Although Dutch and knowing a lot about history I learned many more during the tour. Very interesting.
Free walking tour Utrecht Highlights
Emilio 21 Jan 2023
Sevilla

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jan 2023
Fiorella fue muy buena guía!! Aunque el día no acompañaba lo hizo muy ameno! Tuvo el detalle de hacernos probar unas galletas típicas de allí. Muy recomendable!!😊
Utrecht-Tour
Fina 21 Jan 2023
Barcelona

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jan 2023
Fiorella, guia muy agradable y buena información
Utrecht-Tour
Jairo 19 Jan 2023
Burgos

Geprüfte Reservierung
Als Familie gereist - Jan 2023
Es un guia genial. Explica muy bien la ciudad y con muchas sorpresas. Muy amable y educada. Recomendadisimo.
Utrecht-Tour
Gonzalo 18 Jan 2023
Jaén

Geprüfte Reservierung
In einer Gruppe gereist - Jan 2023
Ruta repleta de información de interés.
Die umfassendste free walking tour durch Utrecht
Matias 12 Jan 2023
Atlántida

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jan 2023
Fiorella nos brindó un tour excelente y muy completo sobre la ciudad y su historia. Además de su profesionalismo, destacamos su calidez y simpatía.
Utrecht-Tour

Über Utrecht

Innerhalb Europas gibt es eine große Anzahl von Städten mit einer langen Tradition, großem Charme, Geschichte und einem interessanten kulturellen Angebot. Der alte Kontinent kann sich rühmen, so attraktive und interessante Ziele wie die Stadt Utrecht zu haben . Das Hotel liegt im zentralen Bereich der Niederlande und war im Laufe seiner Geschichte einer der wichtigsten Punkte für Generationen von Europäern, wegen seiner großen Schönheit und weil es sich in einem der strategischsten Gebiete des Zentrums des Kontinents befindet.

Bekannt für seine große Anzahl an Kanälen und seine Nähe zu anderen niederländischen Städten , ist es eines der beliebtesten Reiseziele von Tausenden von Touristen, die die Schönheit seiner Denkmäler, Gebäude und seiner leckeren Küche genießen möchten. Von den berühmten Bitterballen , einer Art runden Kroketten, über The Stamppot , einen Eintopf aus Sauerkraut und Kartoffelpüree mit etwas Fleisch. Die köstliche Erbsensuppe mit geräucherten Würstchen von Erwtensoep, die durch die Stroopwafels geht, einige leckere Karamellkekse oder die Rijsttafel , ein typisches Gericht aus Reis, Gemüse und etwas Fleisch.

Angesichts der Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, Denkmälern und interessanten Gegenden der niederländischen Stadt sind die verschiedenen kostenlosen Wandertouren in Utrecht , die die ganze Woche über organisiert werden, eine der am meisten empfohlenen Möglichkeiten, sie zu erkunden. Bei diesen Führungen werden Denkmäler wie das wunderschöne Schloss Haar, eines der am besten erhaltenen Juwelen der Stadt, sowie einige seiner vielen Kirchen wie Pieterskerk, Domkerky oder Sint Willibrord besichtigt. Weitere Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss, sind der Dompleinplatz, der Ausgangspunkt für viele Ausflüge, oder der Dom von Utrecht und seine Domtoren , der berühmteste Turm der Stadt. Die St.-Martin-Kathedrale oder Domkerk ist ein weiterer empfohlener Besuch, ein klares Beispiel für die typische gotische Kunst des Landes, eines der besten Beispiele der niederländischen Gotik. Ein Besuch der Kanäle, insbesondere der Oudegracht oder ihres alten Kanals, und des Stadbuitengracht-Kanals, der die Altstadt umgibt, sind weitere wichtige Aktivitäten, wenn Sie sagen möchten, dass die Stadt besucht wurde.

Oft haben Sie nicht die Zeit oder die wichtigsten Punkte einer Stadt sind unbekannt. Aus diesem Grund ist die kostenlose Tour in Utrecht die sicherste, interessanteste und wirtschaftlichste Möglichkeit, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden und die emblematischsten Denkmäler und Gebäude dieser schönen Stadt kennenzulernen. Andere Ziele, an denen Sie kostenlos bezahlte Führungen durchführen können, sind Brüssel oder Brügge .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Besuchen Sie nach Utrecht auch diese Städte

Andere guruwalks in Utrecht finden

Free walking tours in Utrecht

Find unique free tours with GuruWalk in any city in the world

Quality

Languages

Schedule

The best guruwalks in Utrecht (3 / 4)


175 opinions from other walkers about Utrecht tours
4.83
175 ratings
Sonia 25 Jan 2023

Verified booking
Travelled in group - Jan 2023
Lo pasamos muy bien y descubrimos muchas cosas interesantes del lugar gracias a Fio! Es muy amable y hace que sea muy ameno, nos enseñó lugares muy bonitos. Gran experiencia
Utrecht tour
Julia 25 Jan 2023
Aachen

Verified booking
Travelled in group - Jan 2023
Die Tour mit Bart war einfach fantastisch. Er erzählt mit so viel Witz und Begeisterung, sodass wir sehr viel Spaß hatten. Würden wir definitiv weiterempfehlen!
Free tour Utrecht Highlights
Katia 24 Jan 2023
London

Verified booking
Travelled in group - Jan 2023
We went on Sunday 22 of January at 14:00. It was the best tour that I have ever did. Excellent guide
Free tour Utrecht Highlights
Karin 21 Jan 2023
Heiloo

Verified booking
Travelled in couple - Jan 2023
Although Dutch and knowing a lot about history I learned many more during the tour. Very interesting.
Free tour Utrecht Highlights
Emilio 21 Jan 2023
Seville

Verified booking
Travelled in couple - Jan 2023
Fiorella fue muy buena guía!! Aunque el día no acompañaba lo hizo muy ameno! Tuvo el detalle de hacernos probar unas galletas típicas de allí. Muy recomendable!!😊
Utrecht tour
Fina 21 Jan 2023
Barcelona

Verified booking
Travelled in couple - Jan 2023
Fiorella, guia muy agradable y buena información
Utrecht tour
Jairo 19 Jan 2023
Burgos

Verified booking
Travelled in family - Jan 2023
Es un guia genial. Explica muy bien la ciudad y con muchas sorpresas. Muy amable y educada. Recomendadisimo.
Utrecht tour
Gonzalo 18 Jan 2023
Jaén

Verified booking
Travelled in group - Jan 2023
Ruta repleta de información de interés.
The most complete free tour of Utrecht
Matias 12 Jan 2023
Atlántida

Verified booking
Travelled in couple - Jan 2023
Fiorella nos brindó un tour excelente y muy completo sobre la ciudad y su historia. Además de su profesionalismo, destacamos su calidez y simpatía.
Utrecht tour

About Utrecht

Within Europe there are a large number of cities with a long tradition, great charm, history and an interesting cultural offer. The old continent can boast of having such attractive and interesting destinations as the city of Utrecht; Located in the central area of ​​the Netherlands, throughout its history it has been one of the most important points for generations of Europeans, for its great beauty and for being in one of the most strategic areas of the center of the continent.

Known for its large number of canals and its proximity to other Dutch cities, it is one of the favorite destinations of thousands of tourists, who seek to enjoy the beauty of its monuments, buildings and its tasty cuisine; from the famous Bitterballen, a kind of round-shaped croquettes, through The Stamppot, a stew made with sauerkraut and mashed potatoes with some meats. The delicious pea soup with smoked sausages from Erwtensoep, passing through the Stroopwafels, some tasty caramel cookies, or the Rijsttafel, a typical dish of rice, vegetables and some meats.

Given the huge number of sites, monuments and interesting areas of the Dutch city, one of the most recommended ways to explore it, is through the different free walking tours in Utrecht that are organized throughout the week. These guided tours will tour monuments as well known as the beautiful Haar Castle, one of the best preserved jewels in the city, as well as some of its many churches, such as Pieterskerk, Domkerky or Sint Willibrord. Other must-see stops are Domplein Square, the starting point for many excursions, or Utrecht Cathedral and its Domtoren, the most famous tower in the town. St. Martin's Cathedral or Domkerk is another recommended visit, a clear example of the typical Gothic art of the country, one of the best examples of Dutch Gothic. A visit to its canals, especially the Oudegracht or its old canal, and the Stadbuitengracht canal that surrounds the old area, are other essential activities if you want to say that the city has been visited.

Many times you do not have the time or the most important points of a city are unknown. For this reason, the free tour in Utrecht is the safest, most interesting and economical way to enjoy the main points of interest, and get to know the most emblematic monuments and buildings of this beautiful town. Other destinations where you can make free paid guided tours are Brussels or Bruges.

Want to share your culture with travelers from all the world?

Others cities to visit after Utrecht

Find other guruwalks in Utrecht