×

Free walking tours in Zürich

4.5(6) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Zürich (1)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Zürich (1)

Schokoladenroute

4.5(6) Ratings

Schokoladenroute
Guru: Cristina
Tage: Donnerstag
Sprachen: Spanish
Dauer: 4 Stunden
Kostenlose Reservierung!

Beste Dinge zu sehen und zu tun in Zürich

Wenn viele Menschen an die Schweiz denken, fallen ihnen als erstes die Uhren, der Käse oder die hochwertige Schokolade ein, aber es gibt viel mehr, als man für die bevölkerungsreichste Stadt Zürich sieht. Obwohl diese Stadt in Nordmitteleuropa liegt, herrscht ein günstiges Klima, das nicht so kalt ist wie an anderen Orten, und sie gilt als einer der am wenigsten verschmutzten Orte der Welt mit höchster Lebensqualität. Wenn Sie die charakteristische Stadt Zürich auf einer geführten kostenlosen Wanderung erkunden , werden Sie verstehen, warum sie all diese herausragenden Belohnungen erhalten hat.


 Wenn Sie noch keinen kostenlosen Rundgang unternommen haben, ist Zürich die perfekte Stadt, um zu erfahren, worum es geht. Wählen Sie aus einer Auswahl von Touren auf der GuruWalk-Plattform , die sich auf beliebte Sehenswürdigkeiten und Denkmäler der Stadt konzentrieren, wie das Schweizerische Nationalmuseum, das Zürcher Kunstmuseum, das FIFA-Hauptgebäude, das Centre de Le Corbusier und die Große Minsterkirche und natürlich das Beyer Clock and Watch Museum. Dann können Sie die anderen Reize der Stadt wie die großartigen Restaurants in der Altstadt von Aldstadt erkunden, zum Lindenhof spazieren, eine Bootsfahrt auf dem schönen Zürichsee unternehmen oder den schönsten Schokoladenladen der Stadt, den Teuscher, besuchen um Ihren süßen Zahn zu befriedigen.


 Die kostenlosen Wandertouren mit einem lokalen Führer in Zürich wurden alle von anderen Touristen bewertet und bewertet , die sie bereits durchgeführt haben. Auf diese Weise können Sie bei Fragen lesen, was andere über die Reiseroute und den Reiseleiter gesagt haben, damit Sie die beste Tour finden, die für Sie am interessantesten ist. Es gibt Touren in verschiedenen Sprachen , die zu verschiedenen Tageszeiten wie morgens, nachmittags und abends geplant sind . Andere Städte mit geführten kostenlosen Wandertouren, die Sie vielleicht besuchen möchten, sind Genua , Bex oder Leipzig .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Zürich

3.0 (21 Ratings)

From
To

Want to share your culture with travelers from all the world?

Become a guru of Zürich!

Best things to see and do in Zürich

When many people think of Switzerland, the first thing that comes to mind may be its watches, the cheeses, or its top-quality chocolate but there’s a lot more than meets the eye to its most populous city, Zürich. Although it is located in north-central Europe, this city enjoys a favorable climate that isn’t as cold as other locations and it has been recognized as one of the least polluted places in the world along with having the highest quality of life. When you explore the characteristic city of Zürich on a guided free walking tour, you’ll understand why it has received all those outstanding rewards.

If you haven’t tried a free walking tour, Zürich is the perfect city to get to know what they are all about. Choose from a selection of tours from the GuruWalk platform that will focus on popular landmarks and monuments in the city such as, the Swiss National Museum, the Zürich Museum of Art, the FIFA Headquarters Building, the Centre de Le Corbusier, the Great Minster Church, and of course the Beyer Clock and Watch Museum. Then, you could check out the city’s other charms like the great local restaurants in the Old Town of Aldstadt, stroll up to the Lindenhof Park, take a boat ride in the beautiful Lake Zürich, or visit the prettiest chocolate shop in town, the Teuscher to satisfy your sweet tooth. 

The free walking tours with a local guide in Zürich have all been rated and reviewed by other tourists who have already done them. This way, if you have any questions you can read what other people have said about both the tour route and the guide so you can find the best tour that is most interesting for you. There are tours in different languages and they are scheduled at different times of day like the morning, afternoon, and evening. Other cities with guided free walking tours that you may want to check out are Geneva, Bex, or Leipzig