Ich bin Emanuel, ein Naturforscher mit einer Leidenschaft für Geschichte, Architektur und Biologie. Schon als Kind war ich neugierig darauf, die Welt zu entdecken und meine Begeisterung mit anderen zu teilen. Als Umwelttechniker begann ich mit der Leitung von Naturführungen und studierte später Tourismusführung. Folgt mir auf Instagram und lernt andere kennen, die diese Erfahrung bereits gemacht haben! https://www.instagram.com/walkingsantelmo/
Me pareció una persona correcta y muy profesional! Nos gustó mucho!!!
Gracias Emanuel por hacer un tour muy interesante y con tanta historia. Fue un domingo increible! Saludos desde Córdoba
Excelente Guía. Recomendado al 100 %.
Muy lindo tour, Emanuel fue muy agradable y nos compartió mucha información durante la visita. Muy recomendable!