Rundgang durch die Gesichter von Little India, Singapur
Tourbeschreibung
Little India hat so viel zu bieten. Es ist mehr als nur ein Muss für Touristen. Einheimische aus allen Schichten kommen hierher, um frische Lebensmittel, Kräuter und Gewürze zu kaufen. Viele kommen wegen des köstlichen indischen Essens und essen das herzhafte indische Gericht Biryani Curryreis. Andere kommen einfach, um die Atmosphäre aufzusaugen und die indische Kultur zu genießen.
Diese Tour bietet eine faszinierende Reise durch eines der beeindruckendsten ethnischen Viertel Singapurs – Little India. Erleben Sie die Sehenswürdigkeiten, Klänge und Aromen und entdecken Sie, wie die einheimischen Inder leben, essen und beten.
Beginnend an der Buffalo Road (ja, früher tummelten sich hier Büffel) erleben Sie das pulsierende Straßenleben und die indischen Spezialitäten. Wir besuchen das Tekka Centre, wo sich ein Markt und ein Lebensmittelzentrum befinden. Anschließend schlendern wir durch eine weitere Straße mit farbenfrohen Ladenhäusern und Straßenkunstwerken. Bei unserer weiteren Erkundung werden wir auf mehrere Geschäfte stoßen, die Ihr Interesse wecken werden, darunter chinesische Läden und das berühmte Tan Teng Niah House (eine erhaltene chinesische Villa). Wir besuchen außerdem einen südhinduistischen Tempel und beobachten die Gebete und Rituale des Hinduismus.
Diese Tour ist ein Muss für jeden Singapur-Besucher. Erleben Sie mit uns frische Blumengirlanden, den Duft von Gewürzen, fröhliche indische Musik, Goldschmuck und traditionelle indische Snacks!
Notiz:
Mindestens 4 Wanderer zum Start der Tour.