×

Free walking tours in Johannesburg

No reviews yet

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Johannesburg (1)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Johannesburg (1)

Kostenlose Wanderung: Entdecken Sie Nelson Mandelas Johannesburg
Kostenlose Wanderung: Entdecken Sie Nelson Mandelas Johannesburg
Guru: David
Tage: Samstag
Sprachen: Englisch
Dauer: 2 Stunden y 30 Minuten
Kostenlose Reservierung!

Beste Dinge zu tun und zu sehen in Johannesburg

Obwohl Johannesburg nicht die Hauptstadt des südafrikanischen Landes ist, werden Sie es nicht bemerken, da seine Vielfalt und seine dicht besiedelte städtische Metropole dies ausgleichen, um es zu einem wirklich erstaunlichen Ort für einen Besuch zu machen. An der Südspitze des afrikanischen Kontinents genießt diese Stadt ein angenehmes Klima, das sie perfekt macht, um die Wahrzeichen und archäologischen Stätten zu erkunden, die sie so berühmt machen. Obwohl in dieser Gegend seit vielen Jahrhunderten Spuren von Menschen leben, wurde die offizielle Stadt Johannesburg auf einer kleinen Farm gegründet, auf der 1886 Gold entdeckt wurde. Schlagen Sie während Ihres Urlaubs Gold, indem Sie einen kostenlosen Rundgang mit GuruWalk unternehmen.


 Wenn Sie einen kostenlosen Rundgang durch Johannesburg machen , haben Sie die Möglichkeit, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen und einige ihrer verborgenen Reize zu entdecken. Besuchen Sie das Apartheid Museum, gehen Sie zum Nelson Mandela Square oder besuchen Sie das Mandela House Museum und sehen Sie dann den Constitution Hill oder die Aussicht auf den Wolkenkratzer des Carlton Center. In der Johannesburg Art Gallery können Sie Ihre Augen verwöhnen und anschließend den Maboneng Precinct besuchen, ein angesagtes Viertel, in dem für jeden etwas dabei ist. Außerhalb der Stadt können Sie das UNESCO-Weltkulturerbe der Wiege der Menschheit besuchen und sich überraschen lassen.


 Eine gute Möglichkeit, herauszufinden, welche Tour für Ihre Interessen am besten geeignet ist, besteht darin, die Bewertungen und Bewertungen sowohl zur Route als auch zum Reiseleiter in Johannesburg zu lesen, die von anderen Touristen auf der GuruWalk-Plattform veröffentlicht wurden. Diese Touren sind in verschiedenen Sprachen verfügbar und auch morgens, nachmittags und abends geplant . Andere interessante Städte mit kostenlosen Wandertouren von GuruWalk, die Sie bei der Planung Ihrer Reise interessieren könnten, sind Kathmandu , Nairobi oder Dodowa .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Ă—

Free walking tours in Johannesburg

5.0(1) Ratings

Book for free any of these guruwalks. When the tour ends you will be able to pay the guru whatever you consider fair. Some will pay €10, others $50. It's up to you!
From
Until

The best guruwalks in Johannesburg (1)

Quality

Languages

Days of the week

Schedule

The best guruwalks in Johannesburg (1)

Free Walking Tour: Discover Nelson Mandela's Johannesburg

5.0(1) Ratings

Free Walking Tour: Discover Nelson Mandela's Johannesburg
Guru: David
Days: Saturday
Hours: 14:30
Languages: English
Duration: 2 hours and 30 minutes
Free Booking!

Best things to do and see in Johannesburg

Although Johannesburg is not the capital of the South African country, you wouldn’t notice it as its diversity and its densely populated urban metropolis make up for this to make it a truly amazing place to visit. At the southern tip of the African continent, this city enjoys a pleasant climate that makes it perfect for exploring the iconic landmarks and archeological sites that make it so famous. Even though there are traces of humans inhabiting this area for many centuries, the official city of Johannesburg was founded on a small farm where gold was discovered in 1886. Strike gold during your vacation by doing a free walking tour with GuruWalk. 


If you do a free walking tour in Johannesburg, you’ll have the chance to visit the city’s most iconic landmarks and get to see some of its hidden charms. Visit the Apartheid Museum, walk over to Nelson Mandela Square or visit the Mandela House Museum, and then see Constitution Hill, or see the views at the Carlton Centre skyscraper. The Johannesburg Art Gallery is where you can feast your eyes and then you can check out the Maboneng Precinct, a hip neighborhood that has something for everyone. Just outside of the city, you can visit the UNESCO World Heritage site of the Cradle of Mankind and be amazed.


A great way to get to know which tour is best for your interests is by reading up on the reviews and ratings about both the route and the tour guide in Johannesburg posted by other tourists on the GuruWalk platform. These tours are available in different languages and are also scheduled in the morning, afternoon, and evening. Other interesting cities with free walking tours from GuruWalk that might be of interest to you while planning your trip are  Kathmandu, Nairobi, or Dodowa.

Want to share your culture with travelers from all the world?