×

Free walking tours in Boston

Finden Sie einzigartige free tours mit GuruWalk in jeder Stadt der Welt

Qualität

Sprachen

Merkmale

Zeitplan

00:00
23:59

Geschichte und Konflikte

Art der Reise


914 meinungen anderer Wanderer zu Boston Touren
4.84
(914 ratings)
Enrique 23 Jun 2024
Vicente López

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2024
El tur se desarrolló a buen ritmo, con mucha información histórica, contestando todas las preguntas, con una metodología para que recordaremos los puntos más importantes y siempre sugiriendo lugares para conocer y otras actividades para después de la finalización del tur.
Highlights von Boston - Free walking tour
Débora 22 Jun 2024
Banfield

Geprüfte Reservierung
In einer Gruppe gereist - Jun 2024
Excelente excursión con Maria, muy entretenida y además repartió auriculares para que podamos escucharla mejor. 10/10 recomiendo 🙌🏼
Highlights von Boston - Free walking tour
Alissa 20 Jun 2024
Stuttgart

Geführt von Makayla
Als Paar gereist - Jun 2024
Great guide, great and informative tour
Highlights von Boston - Free walking tour
Neil 19 Jun 2024
London

Geführt von Makayla
Als Paar gereist - Jun 2024
Very enjoyable, really enthusiastic and friendly guide
Highlights von Boston - Free walking tour
Veronika 18 Jun 2024
Obrigheim

Geprüfte Reservierung
In einer Gruppe gereist - Jun 2024
It was a wonderful tour. Very informative and pleasant.
Amerikas Freedom Trail und Paul Reveres North End
Debra 18 Jun 2024
Atlanta

Geführt von Emily
Als Paar gereist - Jun 2024
Our tour was fun and informative
Highlights von Boston - Free walking tour
Jeff 18 Jun 2024
Porto

Geführt von Emily
Als Paar gereist - Jun 2024
Emily was a fantastic guide with lots of energy and unique knowledge. You will not be disappointed on this tour.
Highlights von Boston - Free walking tour
veronica 18 Jun 2024
Montevideo

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2024
Excelente! Los auriculares son geniales ..pues no te perdés nada de las explicaciones del guía
Highlights von Boston - Free walking tour
Kathryn 17 Jun 2024
London

Geführt von Emily
In einer Gruppe gereist - Jun 2024
Emily was terrific. Very knowledgeable. Was great in sharing recommendations. Feel we ticked off all the classic touristy spots
Highlights von Boston - Free walking tour

Beste Dinge zu sehen und zu tun in Boston

Boston ist eine der ältesten amerikanischen Gemeinden und seine reiche Geschichte besteht aus einer kolonialen Vergangenheit, kombiniert mit den Wellen von Einwanderern, die ihre eigene einzigartige Kultur in diese Stadt an der Ostküste gebracht haben. Lernen Sie Boston kennen, indem Sie einen kostenlosen Rundgang mit professionellen Reiseleitern unternehmen, die Ihnen alles zeigen können, was Sie über diese Stadt wissen müssen, die wegen ihrer titelgewinnenden Sport-Franchise-Unternehmen und der begeisterten Fans aus dem Neuen oft als City of Champions bezeichnet wird Region England. Orientieren Sie sich an der Stadt und erwecken Sie mit Ihrem Reiseleiter die reiche lokale Geschichte zum Leben. Machen Sie eine Reise, an die Sie sich ein Leben lang erinnern werden.

Wenn es darum geht, zu planen, was Sie in einer Stadt mit so vielen Sehenswürdigkeiten besuchen möchten, ist es wichtiger denn je, Informationen darüber zu haben, was Sie nicht auslassen möchten, und möglicherweise einige Dinge, die Sie möglicherweise senken auf Ihrer Prioritätenliste. Wenn Sie am Ende einen Guruwalk in Boston machen , können Sie sicher sein, dass Sie in all die Orte passen, die Sie gesehen haben müssen, wie den Boston Commons Park, den Faneuil Hall Marketplace, das Museum of Fine Arts und Boston Public Bibliothek, das John F. Kennedy Presidential Museum, Beacon Hill, das historische Viertel North End, das Baseballstadion Fenway Park, der Freedom Trail, der wichtige historische Stätten der amerikanischen Revolution nachzeichnet, oder fahren Sie nach Cambridge und besuchen Sie die Campus von MIT und Harvard für ein paar extra punkte!

Wenn Sie mehr über die kostenlosen Wandertouren in Boston auf Englisch und Spanisch erfahren möchten, gehen Sie online, wo Sie die Meinungen und Bewertungen anderer Wanderer lesen können, die sie über die Route oder den Reiseleiter hinterlassen haben, und die beste für Sie finden . Andere interessante Ziele mit Guruwalks, die für Sie von Interesse sein könnten, sind Chicago , Toronto , Quebec oder New York .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Besuchen Sie nach Boston auch diese Städte

Andere guruwalks in Boston finden

Erkunden Sie
Buchungen
Nachrichten

Free walking tours in Boston

From
To

Want to share your culture with travelers from all the world?

Become a guru of Boston!

Best things to see and do in Boston

Boston is one of the oldest American municipalities and its rich history is made up of a Colonial past combined with the waves of immigrants who have brought their own unique culture to this east coast city. Get to know Boston by doing a free walking tour with professional tour guides who can show you all you need to know about this city that is often referred to as the City of Champions for its title-winning sports franchises and the enthusiastic fans from the New England region. Get oriented with the city and bring the rich, local history to life with your guide and have a trip you will remember for a lifetime.

When it comes time to plan out what you want to visit in a city that has this many things to see, it’s more important than ever to have some info about what you don’t want to leave out and maybe some things you might put lower on your priority list. If you end up doing a guruwalk in Boston, you’ll rest assured that you will be able to fit in all those must-see spots for you, like the Boston Commons Park, Faneuil Hall Marketplace, the Museum of Fine Arts, Boston Public Library, the John F. Kennedy Presidential Museum, Beacon Hill, the historic North End neighborhood, Fenway Park baseball stadium, The Freedom Trail that traces important historic sites from the American Revolution, or head to Cambridge and check out the campuses of MIT and Harvard for some extra points! 

If you’d like to learn more about the free walking tours available in Boston in English and Spanish, get online where you can read other walkers’ opinions and reviews that they left about the route or the tour guide and find the best one for you. Other interesting destinations with guruwalks that may be of interest to you are Chicago, Toronto, Quebec, or New York