×

Free walking tours in Porto

4.8(1883) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

Beliebteste Guruwalks in English English Spanish Spanish French French Italian Italian Portuguese Portuguese


Beste Dinge zu tun und zu sehen in Porto

Porto ist nach Lissabon die zweitgrößte Stadt Portugals. Es ist auch bekannt für die vielen Brücken, die den Fluss Douro überqueren, und für seinen gleichnamigen Wein. Diese Stadt ist aufgrund ihrer malerischen Sonnenuntergänge, der exquisiten lokalen Küche und der erstaunlichen Architektur, die sie zu bieten hat, ein beliebtes Touristenziel.


 Eine der besten Möglichkeiten , die Stadt Porto kennenzulernen, ist ein kostenloser Rundgang mit einem professionellen Führer, der Ihnen hilft, all ihre verborgenen Reize zu entdecken. Einige der bedeutendsten Orte in dieser Stadt sind die Dom Luis I-Brücke, die LIvraria Lello-Buchhandlung, die Clérigos-Kirche, der Börsenpalast (Palácio da Bolsa), die engen Gassen des Viertels Ribeira, das Dragon Football Stadium und die San Francisco Church , die Kathedrale von Porto, das Theater Casa da Musica, die Serralves Foundation, die Crystal Palace Gardens, das Museum für zeitgenössische Kunst in Serralves, die Arrabida-Brücke und den Bolhão-Markt.


 Sie können die Bewertungen anderer Wanderer mit ihrer Bewertung der Führer und ihrer eigenen Erfahrung auf dem Rundgang sehen. Die Stadt Porto hat so viele verschiedene Denkmäler zu bieten, ob Sie morgens, nachmittags oder abends auf Tour gehen, um die Stadtlandschaften und die köstliche Küche wirklich zu genießen. 

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Porto

From
To

Best things to do and see in Porto

Porto is the second most important city in Portugal, after Lisbon. Also known for its bridges over the Douro River or for its wine, it is a tourist destination that draws attention for its stunning sunsets or for its local cuisine, as well as for the entire architectural spectrum of the town.

One of the best ways to get to know the city of Porto is to do a free walking tour with a professional guide who will discover the secrets of this city. The most emblematic sites of the city are the Don Luis I Bridge, Livraria Lello, Church of the Clérigos, Palace of the Stock Exchange, walks through the narrow streets of the Ribeira, Dragão Stadium, Church of San Francisco, Porto Cathedral, House da Musica, Serralves Foundation, Crystal Palace Gardens, Serralves Contemporary Art Museum, Arrábida Bridge and Bolhão Market.

You can see the opinions of the walkers with their corresponding assessment both to the guide and to the experience of the guided tour itself. The city of Porto offers a large number of routes and excursions to enjoy both its streets and its cuisine. Other nearby destinations are Braga and Coimbra.