×

Free walking tours in London

4.8(1637) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

Beliebteste Guruwalks in English English Spanish Spanish Italian Italian Portuguese Portuguese


Beste Dinge zu tun und zu sehen in London

London ist eine Stadt voller Geschichten, versteckter Juwelen und Traditionen, die alle einen Besuch wert sind und nur darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden. Nehmen Sie aus diesem Grund an einem kostenlosen Rundgang mit einem lokalen Führer teil, der Sie herumführen und alle wichtigen Aspekte erklären kann, um die Kultur, Architektur und Küche dieser schönen Stadt zu verstehen und aufzudecken. Wenn Sie sich für eine Tour entscheiden, sollten Sie eine kostenlose Führung in London ausprobieren und sicher einige der bekanntesten Orte in der britischen Hauptstadt besuchen.


 Es gibt Touren mit Themen wie Harry Potter und seinem Kontext in der Stadt oder geführte Touren, die Sie nach Westminster oder in andere Stadtteile führen. Welche Reise wäre komplett ohne einen Besuch des Big Ben, des Buckingham Palace, des London Eye, des London Tower, der Tower Bridge, des British Museum, des Hyde Park, der Westminster Abbey und des W. Palace oder des Trafalgar Square? Eine kostenlose Tour mit einem geführten Spaziergang entlang der Themse, des Piccadilly Circus, der Oxford Street, von Soho, des St. James 'Park, des Notting Hill, des Royal Botanical Garden, von Kew oder Camden Town ist ebenfalls ein Muss auf Ihrer Reise nach London.


 Wenn Sie zum ersten Mal eine kostenlose Wanderung unternehmen , werden Sie sehen, dass die Buchung und Auswahl der Tour völlig kostenlos ist. Auf der Seite können Sie die Bewertungen anderer Wanderer lesen, die bereits einen Guruwalk gemacht haben, um die Idee kennenzulernen und herauszufinden, welche verfügbare Tour in London für Sie am besten geeignet ist, zusammen mit dem Rest des Vereinigten Königreichs.

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in London


A guruwalk is a pay-what-you want walking tour, which means, it's completely free to book and join the group, but the 'guru' expects to be rewarded once the tour ends. Some people give 5, some people give 50, you choose the price.

Reservations in advance are mandatory because if the 'guru' doesn't see any bookings one day, she will not show up at the meeting point. Or if she has too many 'walkers' that day, won't allow you to join without the reservation. Booking is completely free, fast and easy. Book your guruwalk now!

Search

Most popular Guruwalks in Gb English

Guruwalks in: Es Spanish


Best things to do and see in London

London is a city that hides a lot of secrets, corners and traditions that are worth discovering. For this, have the help of a professional guide who can guide us on our journey and explain everything necessary to understand and discover the culture, architecture and cuisine of the city. If you dare to do a free tour in London you will surely be able to visit some of the most important points of interest in the capital of the United Kingdom.

There are themed tours to get to know the whole world of Harry Potter, or guided tours in which you can visit Westminster or other neighborhoods. Also, you can not leave this place without seeing the Big Ben, Buckingham Palace, the London Eye, the Tower of London, the Tower Bridge, the British Museum, Hyde Park, the Abbey and the Palace of Westminster, Trafalgar Square , tour the River Thames, Piccadilly Circus, Oxford Street, Soho, St. James's Park, Notting Hill, Royal Botanic Gardens, Kew or the Camden Town neighborhood.

If this is the first time you do a free walking tour, you will see that booking is completely free. You can read the opinions of other walkers who have already done some guruwalk to know more about the tours that are available in London as well as in the rest of the United Kingdom. There are travelers who have also shown interest in Edinburgh, Sheffield or Weymouth.