×

Free walking tours in Manchester

4.9(13) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Manchester (4)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Manchester (4)

Kostenlose Manchester Walking Tour

5.0(3) Ratings

Kostenlose Manchester Walking Tour
Guru: Ivo
Tag: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag
Stunden: 10:30 und 14:00
Sprachen: Englisch
Dauer: 2 Stunden und 15 Minuten
Kostenlose Reservierung!
Kostenlose Manchester Walking Tours

5.0(2) Ratings

Kostenlose Manchester Walking Tours
Guru: Free Manchester Walking Tours
Tag: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag
Stunden: 11:00
Sprachen: Englisch
Dauer: 3 Stunden
Kostenlose Reservierung!
Kostenlose Tour Ja Manchester in Spanisch Kostenlos!

4.9(8) Ratings

Kostenlose Tour Ja Manchester in Spanisch Kostenlos!
Guru: Ivo
Tag: Sonntag, Freitag und Samstag
Stunden: 10:30
Sprachen: Spanish
Dauer: 3 Stunden
Kostenlose Reservierung!
Der Fokus in Manchesters Revolution
Der Fokus in Manchesters Revolution
Guru: Hannan
Tag: Samstag
Stunden: 10:00
Sprachen: Englisch
Dauer: 2 Stunden und 30 Minuten
Kostenlose Reservierung!

Beste Dinge zu tun und zu sehen in Manchester

Manchester ist mit 3,3 Millionen Einwohnern die drittgrößte Metropolregion Großbritanniens und beherbergt viele interessante und aufregende Sehenswürdigkeiten. Es ist zu einem Hot Spot für den Tourismus in England geworden. Auf der Westseite des Landes gelegen, ist es die Heimat einer der engagiertesten Fußballmannschaften Englands, Manchester United, zusammen mit einer langen Liste von Musikern wie Oasis. Egal, ob es Ihre erste Reise hierher ist oder Sie für einen weiteren Urlaub zurückkehren, diese Stadt hat so viel zu entdecken, und Sie sollten versuchen, einen kostenlosen Rundgang mit einem lokalen Führer zu unternehmen, der Ihnen helfen kann, all seine verborgenen Reize kennenzulernen.


 Mit der Unterstützung Ihres Reiseleiters werden Sie mit so viel mehr Insiderinformationen über die lokale Geschichte von Manchester vertraut gemacht . Sie werden in der Lage sein, das Layout der Stadt zu verstehen, sobald Sie die Tour machen, und Ihr Reiseleiter wird Ihnen auf jeden Fall einige großartige Empfehlungen geben, was Sie für den Rest Ihrer Reise tun, sehen und essen sollten . Schauen Sie sich die kostenlosen Führungen an, die Sie zu berühmten Orten in Manchester führen, wie dem „Theater der Träume“ für United, dem Old Trafford Stadium, dem Rathaus, der modernen Architektur des Lowry, der John Rylands Library, dem Manchester Museum und dem Manchester Art Gallery in der Innenstadt. Machen Sie einen Spaziergang zum Castlefield Urban Heritage Park, erfahren Sie mehr über die Verwüstung der Stadt im Imperial War Museum North und über die reiche Textilgeschichte im Lancaster House.


 Alle kostenlosen Wandertouren in Manchester wurden von anderen Touristen wie Ihnen bewertet und bewertet. Sie haben die Arbeit des Reiseleiters und auch die Route der Tour bewertet. Auf diese Weise können Sie herausfinden, welche Wanderung für Sie am besten geeignet ist. Die Touren werden in verschiedenen Sprachen und zu verschiedenen Tageszeiten angeboten, z. B. morgens, nachmittags und abends . In der Nähe befindliche Städte, die auf GuruWalk einen geführten kostenlosen Rundgang anbieten, sind Belfast , Edinburgh und Glasgow .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Manchester

5.0 (3 Ratings)

From
To

Want to share your culture with travelers from all the world?

Become a guru of Manchester!

Best things to do and see in Manchester

Coming in as the United Kingdom’s third-most populous metropolitan area with 3.3 million inhabitants, Manchester is host to many interesting and exciting landmarks and has become a hot spot for tourism in England. Located on the western side of the country, it is the home of one of England’s most dedicated football teams, Manchester United, along with a long list of musical acts, like Oasis. Whether it’s your first trip to here or you are returning for another vacation, this city has so much to discover and you should try doing a free walking tour with a local guide who can help you get to know you all of its hidden-charms. 

With your guide’s assistance, you will be introduced to so much more inside information about Manchester’s local history.  You will be able to understand the layout of the city as soon as you do the tour and your guide will definitely give you some great recommendations for what to do, see and eat for the rest of your trip. Check out the free tours available that will take you to iconic places in Manchester like the “Theater of Dreams” for United, Old Trafford Stadium, Town Hall, the modern architecture of the Lowry, the John Rylands Library, the Manchester Museum, and the Manchester Art Gallery downtown. Take a stroll over to Castlefield Urban Heritage Park, learn about devastation of the city in the Imperial War Museum North, and about its rich textile history in Lancaster House. 

All of the free walking tours in Manchester have been reviewed and rated by other tourists like you. They have evaluated the tour guide’s work and also the route of the tour, this way you can find which walking tour is best for you. The tours are available in different languages and at different points of the day, like the morning, afternoon, and evening. Nearby cities that have a guided free walking tour on GuruWalk are Belfast, Edinburgh, and Glasgow.