×

TheBrothersTours

Dauer: 2Std.
Sprachen: Spanish
Eingetragen am 28. Februar 2019

Ich wurde in der Gemeinde 13 geboren, bin eine sehr verwöhnte, freundliche Person und mag es wirklich, mit Menschen in Kontakt zu treten ... Bei mir müssen Sie nicht so tun, als wären Sie die Person, die Sie nicht sind. Bei mir kenne ich die Person, die Sie wirklich sind, und so werden sie Ihre sehen Wesen.

Zeig mehr
  • Keine Mindestteilnehmerzahl
    Für die Tour ist keine Mindestteilnehmerzahl erforderlich
  • Kostenlose Buchung und Stornierung
    Kostenlose Besichtigung, kein Festpreis, Buchung und Stornierung sind kostenlos

Tour-Beschreibung

Ich bin ein lokaler Führer der Gemeinde 13, habe mein ganzes Leben darin verbracht und biete die GraffiTour-Tour an. Ich werde Ihnen die Geschichte der Gemeinde durch Graffiti erzählen, zusätzlich zu der Tatsache, dass Sie sehr schöne Wandgemälde sehen werden, die meisten Graffiti oder von lokalen Künstlern gemalt. Unsere Absicht während Ihrer Tour ist, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, um diese ausgezeichnete Tour mehr zu genießen. Auf der Tour besuchen wir Orte wie: Das Kaffeemuseum Die Yorch Kunstgalerie (lokaler Künstler) Unter anderem ... Die Tour beinhaltet einen Hin- und Rücktransport sowie eine reichhaltige Creme, die von einem "Krieger" aus der Gemeinde hergestellt wurde .

Zeig mehr
  • Treffpunkt:
    Cl 35f 100a1 Medelln Antioquia Kolumbien
    Cl 35f 100a1 Medelln Antioquia Kolumbien
    Ansicht auf Karte

    Sie können mich erkennen, weil ich normalerweise ein weißes Hemd mit einem Löwen darauf habe (Der Löwe ist farbig).

Wie viel kostet diese Tour?

Bei kostenlosen Führungen gibt es keinen festen Preis, sondern jeder Teilnehmer gibt dem Guru am Ende der Führung den Betrag, den er oder sie für angemessen hält (je nach Zufriedenheit mit der Führung zwischen 10 und 50 €).

Was müssen Sie wissen?

Kostenlose Stornierung
SWenn Sie nicht an der Führung teilnehmen können, stornieren Sie bitte Ihre Buchung, da der Fremdenführer sonst auf Sie warten wird.
Wann wollen Sie gehen?
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mehr anzeigen

Ähnliche guruwalks in Medellín finden

×

TheBrothersTours

Duration: 2h
Languages: Spanish
Registered on February 28, 2019

I was born in commune 13, I am a very spoiled, friendly person and I really like to socialize with people ... With me you do not have to pretend to be the person you are not, with me I know the person you really are and that is how they will see your essence.

Show more
  • No minimum number of attendees
    No minimum number of attendees is required for the tour
  • Free booking and cancellation
    Free payment tour, no set price, booking and cancellation are free

Tour description

I am a local guide of commune 13, I have lived all my life in it and I offer the GraffiTour tour. I will tell you the history of the commune through graffiti and you will see very beautiful murals, most graffiti or painted by local artists and our intention while you are on the tour is that you feel at home to enjoy this excellent tour. On the tour we will visit places like: The coffee museum The art gallery of Yorch art (Local artist) Among others ... The tour includes, round trip transportation in addition to a rich cream made by a "warrior" of the Commune .

Show more
  • Meeting point:
    Cra 110 36a18 Medelln Antioquia Colombia
    Cra 110 36a18 Medelln Antioquia Colombia
    View on map

    You can recognize me because I usually have a white shirt with a lion on it (The lion is colored)

How much does this tour cost?

Free tours do not have a set price, instead, each person gives the guru at the end of the tour the amount that he or she considers appropriate (these usually range from €10 to $50 depending on satisfaction with the tour).

What should you know?

Free cancellation
If you will not be able to attend the tour, please cancel your booking, otherwise the guide will be waiting for you.
When do you want to go?
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Show more

Find similar guruwalks in Medellín