×

Free walking tours in Los Angeles

5.0(1) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

Beliebteste Guruwalks in

English English

Über Los Angeles

In den Vereinigten Staaten ist es möglich, einige der spektakulärsten und berühmtesten Städte der Welt zu genießen. einige der berühmtesten an der Westküste befinden, im US- Bundesstaat Kalifornien, einer der beliebtesten und im Land, für seine spektakulären gutes Wetter das ganze Jahr, sowie für die große Anzahl von Ecken und Städte so besucht Es gibt interessante Dinge wie Los Angeles , die Wiege einer der mächtigsten und emblematischsten Filmindustrien der Geschichte. Obwohl diese Stadt, die 1781 von den Spaniern gegründet wurde, in einem der Gebiete mit der größten Erdbebengefahr mitten im pazifischen Feuerring liegt, konzentriert sie sich heute auf eines der bevölkerungsreichsten Ballungsräume der Welt. Es ist von der San Gabriel-Bergkette umgeben und erstreckt sich von der riesigen Stadt aus entlang eines ausgedehnten Wüstentals mit den mythischen Bergen von Santa Monica. Sein Name stammt von seiner ersten Konfession: The People of the Queen, und im Laufe seiner Geschichte ging er durch mexikanische Hände, um sich schließlich in die Vereinigten Staaten zu integrieren. Heute ist es eines der beliebtesten Reiseziele; Ein Muss für jeden Liebhaber von Kunst, Kultur und westlicher Musik.

Dieses großartige Touristenziel an der nordamerikanischen Westküste bietet eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten. Von Naturlandschaften von großer Schönheit mit einigen der berühmtesten Strände der Welt bis zu einigen der bekanntesten Gegenden wie Hollywood oder dem Viertel Beverly Hills sowie dem Griffith Observatory, von wo aus Sie die Ausdehnung dieser großartigen Stadt sehen können . Wenn Sie diese riesige Stadt besuchen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich für den kostenlosen Rundgang in Los Angeles anzumelden, um die interessantesten Punkte der Stadt kennenzulernen. Obligatorische Stationen sind die Innenstadt oder das historische Zentrum, in dem Sie Gebäude genießen können, die so wichtig sind wie das Rathaus oder die Kathedrale Unserer Lieben Frau. Die Kleinen dürfen die Gelegenheit nicht verpassen, sich der Walt Disney Concert Hall und den Warner Brothers zu nähern. Gehen Sie auf dem Rodeo Drive einkaufen, schlendern Sie den "Walk of Fame" entlang und sehen Sie die Stars der Hauptfiguren des Kinos. Die Nacht auf dem Sunset Strip zu beenden, ist einer der empfohlenen Pläne der Stadt. Tagsüber sind ein Besuch der Strände von Santa Monica, Manhattan Beach oder Malibu empfehlenswert.

Wenn Sie wenig Zeit haben und das Beste aus Ihrem Aufenthalt in der Stadt machen möchten, melden Sie sich am besten für die kostenlose Tour in Los Angeles an , eine sichere Sache für Touristen, die die wichtigsten Stadtteile erkunden möchten , Orte und Haltestellen in der amerikanischen Stadt Andere Städte, in denen Sie mit lokalen Führern geführte Touren unternehmen können, sind New York , Boston oder Miami .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Los Angeles

From
To

Want to share your culture with travelers from all the world?

Become a guru of Los Angeles!

About Los Angeles

Within the United States it is possible to enjoy some of the most spectacular and iconic cities in the world; some of the most famous are located on the west coast, in the State of California, one of the most popular and visited in the country, for its spectacular good weather throughout the year, as well as for the large number of corners and cities so there are interesting things like Los Angeles, cradle of one of the most powerful and emblematic film industries in history. Despite being located in one of the areas with the most tendency to suffer earthquakes, in the middle of the Pacific Ring of Fire, this city founded by the Spaniards in 1781 today concentrates one of the most populous metropolitan areas on the planet. It is surrounded by the San Gabriel Mountain Range, and extends along an extensive desert valley with the mythical mountains of Santa Monica, starting from the huge city. Its name comes from its first denomination: The People of the Queen, and throughout its history it passed through Mexican hands, to finally integrate into the United States. Today it is one of the favorite tourist destinations; A must for every lover of art, culture and western music.

This great tourist destination on the North American West Coast offers a wide range of places to see; from natural landscapes of great beauty, with some of the most famous beaches in the world, to some of the most iconic areas such as Hollywood or the Beverly Hills neighborhood, as well as Griffith Observatory from where you can see the extension of this great city. Those who wish to visit this immense city, it is recommended that they sign up for the free walking tour in Los Angeles, the best way to know the most interesting points of the city. Obligatory stops are the Downtown or historic center, where you can enjoy buildings as important as the City Hall or its Cathedral of Our Lady. The little ones cannot miss the opportunity to approach the Walt Disney Concert Hall and the Warner Brothers. Go shopping on Rodeo Drive, stroll along the "Walk of Fame" and see the stars of the main figures of the cinema, to end the night on the Sunset Strip is one of the recommended plans of the city. During the day, a visit to the beaches of Santa Monica, Manhattan Beach or Malibu, are totally recommended plans.

If you have little time, and you want to make the most of your stay in the city, the best thing to do is to sign up for the free tour in Los Angeles, a safe bet for tourists who want to tour the most relevant neighborhoods, places and stops in The American city Other cities where you can take guided tours with local guides are New York, Boston or Miami.