×

Monserrate-Tour Bogotá

Dauer: 1Std. und 30Min.
Sprachen: Englisch, Spanish
Quality Verified Eingetragen am 4. Oktober 2018

Gran Colombia Tours ist ein Reisebüro, das sich dem Angebot eines anderen touristischen Erlebnisses widmet. Wir nehmen uns Zeit und Sorgfalt bei der Auswahl und Schulung unserer Guides, damit diese eine informative und lehrreiche Erfahrung bieten können. Unsere Guides garantieren qualitativ hochwertige Erlebnisse mit Aktivitäten, die das Eintauchen in die Kultur und unvergessliche Erinnerungen in einem Land voller Geheimnisse fördern. Unsere kostenlosen Touren sind ideal, wenn Sie alleine oder in kleinen Gruppen reisen und unterwegs Freunde finden möchten. Erkunden Sie die Stadt, treffen Sie Menschen aus aller Welt und lernen Sie gerne mit unseren erfahrenen Guides. Die Guides warten zu den festgelegten Zeiten an den festgelegten Treffpunkten unter dem gelben Regenschirm. Alle kostenlosen Touren basieren auf Spenden.

Zeig mehr
  • Keine Mindestteilnehmerzahl
    Für die Tour ist keine Mindestteilnehmerzahl erforderlich
  • Kostenlose Buchung und Stornierung
    Kostenlose Besichtigung, kein Festpreis, Buchung und Stornierung sind kostenlos

Tour-Beschreibung

Seien Sie Teil der erfüllenden Erfahrung in Monserrate, dem touristischsten Ort in Bogotá, mit seinem offiziellen Rundgang. Entdecken Sie alle Orte, die diesen Hügel zu einem Treffpunkt für Ausländer und Kolumbianer machen, indem Sie seine Restaurants, Cafés und Snackgeschäfte, die Via Basílica und die Via Crucis besuchen. Verstehen Sie die Geschichte des Heiligtums und die Bedeutung des Katholizismus für kolumbianische Bräuche und Traditionen. Probieren Sie typisch kolumbianische Snacks und Gerichte. Erfahren Sie mehr über die einheimische Fauna und Flora und die beiden Transportmittel zum Hügel. In anderthalb Stunden erklärt unser Guide, wie Monserrate mit dem Bau seiner ersten Kapelle im Jahr 1640 zu einem Wallfahrtsort wurde und wie es im Laufe der Zeit dank seiner außergewöhnlichen Aussicht auf Bogotás Großmut und ein Wanderziel auch zu einem Touristenort wurde oder Trainingszone für diejenigen, die trainieren. Sie werden sich auch etwas im Wunschbrunnen wünschen und all die interessanten, lustigen und meist unbekannten Aberglauben, Sprüche und Fakten über einen Ort in der Hauptstadt Kolumbiens lernen und entdecken, den man gesehen haben muss. Unser Guide führt Sie zu neun Haltestellen, von denen Sie einen sehr umfassenden Blick auf den Hügel haben. Empfehlungen Monserrate ist einer der touristischsten Orte in Bogotá. Normalerweise hat er eine Warteschlange, um Tickets zu kaufen. Wir empfehlen Ihnen, 30 bis 40 Minuten vor Ihrer geplanten Tour zu kommen, um rechtzeitig auf die Spitze des Hügels zu gelangen. Diese Tour hat ein Trinkgeld von 8 USD. Inbegriffen - Gran Colombia Reiseleiter - Geschichte und Führung durch das Heiligtum - Rundgang um die 14 Stationen des Kreuzweges - Geschichte der ersten touristischen Seilbahn in Kolumbien - Fauna- und Flora-Lektion - Gute Tradition wünschen Nicht inbegriffen - Abholung und Rückgabe- aus

Zeig mehr
  • Treffpunkt:
    Taquilla Monserrate Teleférico, Bogot...
    Taquilla Monserrate Teleférico, Bogotá, Kolumbien
    Ansicht auf Karte

    Suchen Sie um 10:00 Uhr nach dem gelben Regenschirm am Fuß des Berges neben dem Ticketschalter

Wie viel kostet diese Tour?

Bei kostenlosen Führungen gibt es keinen festen Preis, sondern jeder Teilnehmer gibt dem Guru am Ende der Führung den Betrag, den er oder sie für angemessen hält (je nach Zufriedenheit mit der Führung zwischen 10 und 50 €).

Tour Meinungen

23 ratings
4.6
Nach Kategorie
Professionalität
4.39
Spaß
4.39
Ausdrucksweise
4.5
Qualität
4.44
Tournee
4.39
Allgemein
5 Sterne
19
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Amalfi 04 Dec 2022
Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Dec 2022
Excelente opción para conocer lugares de cada ciudad
marcela 29 Nov 2022
Puerto Viejo de Talamanca
Geprüfte Reservierung
In einer Gruppe gereist - Oct 2022
Recomiendo el tour, si van en época lluviosa les recomiendo ir durante la mañana y vayan el días laborales porque fines de semana se llena mucho
Annette 05 Nov 2022
Panama City
Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Nov 2022
Súper bueno el tour! Francisco muy atento y agradable excelente!
Eduardo 18 Jun 2022
San Juan
Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2022
Me encanto el recorrido. Y la buena predisposición del grupo es genial Luego del tour nos acompaño hasta otros puntos que teníamos que ir a cp.er etc
Victor 17 Jun 2022
Santo Domingo
Geprüfte Reservierung
Allein gereist - Jun 2022
Buen tour, el gurú fue muy informativo sobre monserrate y nos dio tips sobre la ciudad y como cuidarnos. Muy bueno.
23 Bewertungen anzeigen

Was müssen Sie wissen?

Kostenlose Stornierung
SWenn Sie nicht an der Führung teilnehmen können, stornieren Sie bitte Ihre Buchung, da der Fremdenführer sonst auf Sie warten wird.
Wann wollen Sie gehen?
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mehr anzeigen

×

Monserrate Tour Bogotá

Duration: 1h and 30min
Languages: English, Spanish
Quality Verified Registered on October 04, 2018

Gran Colombia Tours is a travel agency dedicated to offering a different kind of tourism experience. To this end, we take time and care in the selection and training of our guides, so they can provide the best informative and entertaining experience to our customers. As the crux of the tour experience, our guides guarantee our tours are high-quality experiences with activities that encourage cultural immersion and unforgettable memories in a country full of secrets to discover. Our free tours are perfect for when you are traveling alone or in a small group and want to make new friends along the way. Explore the city, meet people from all over the world and have a great time learning. Guides will be waiting under yellow umbrellas at scheduled times and at designated meeting points for all travelers. All free tours are tip-based.

Show more
  • No minimum number of attendees
    No minimum number of attendees is required for the tour
  • Free booking and cancellation
    Free payment tour, no set price, booking and cancellation are free

Tour description

Be part of the fulfilling experience in Monserrate, the most touristic place in Bogotá, with its official walking tour. Discover all the places that make this hill a meeting point for both foreigners and the Colombian people by visiting its restaurants, coffee and snack shops, Via Basílica and Via Crucis. Understand the history of the Shrine and the importance of Catholicism to Colombian customs and traditions. Try typical Colombian snacks and dishes. Learn about the native fauna and flora and the two means of transportation to the hill. In an hour and a half, our guide will explain how Monserrate became a pilgrimage site with the construction of its first chapel in 1640 and how, over time, it also became a tourist spot thanks to its extraordinary views of Bogotá's magnanimity and a hiking destination or training zone for those who train. You will also make a wish in the wishing well and learn and discover all the interesting, funny and most often unknown superstitions, sayings and facts about a must-see place in the capital of Colombia. Our guide will take you around nine stops where you will have a very comprehensive view of the hill. Recommendations Monserrate is one of the most touristic places in Bogotá. Usually, he has a waiting line to buy tickets. We recommend that you come 30 to 40 minutes before your scheduled tour in order to get to the top of the hill on time. This tour has a tip of 8 USD. Included - Gran Colombia tour guide - History and tour inside the sanctuary - Walk around the 14 stations of the Cross - History of the first tourist cable car in Colombia - Fauna and flora lesson - Wish good tradition Not included - Pick-up and drop-off

Show more
  • Meeting point:
    Taquilla Monserrate Teleférico, Bogot...
    Taquilla Monserrate Teleférico, Bogotá, Colombia
    View on map

    Look for the yellow umbrella at the base of the mountain, next to the ticket booth at 10:00

How much does this tour cost?

Free tours do not have a set price, instead, each person gives the guru at the end of the tour the amount that he or she considers appropriate (these usually range from €10 to $50 depending on satisfaction with the tour).

Tour opinions

22 ratings
4.6
By category
Professionalism
4.41
Fun
4.35
Expression
4.47
Quality
4.41
Route
4.41
Generic
5 stars
19
4 stars
1
3 stars
0
2 stars
0
1 star
2
marcela 29 Nov 2022
Puerto Viejo de Talamanca
Verified booking
Travelled in group - Oct 2022
Recomiendo el tour, si van en época lluviosa les recomiendo ir durante la mañana y vayan el días laborales porque fines de semana se llena mucho
Annette 05 Nov 2022
Panama City
Verified booking
Travelled in couple - Nov 2022
Súper bueno el tour! Francisco muy atento y agradable excelente!
Eduardo 18 Jun 2022
San Juan
Verified booking
Travelled in couple - Jun 2022
Me encanto el recorrido. Y la buena predisposición del grupo es genial Luego del tour nos acompaño hasta otros puntos que teníamos que ir a cp.er etc
Victor 17 Jun 2022
Santo Domingo
Verified booking
Travelled alone - Jun 2022
Buen tour, el gurú fue muy informativo sobre monserrate y nos dio tips sobre la ciudad y como cuidarnos. Muy bueno.
Nelson 28 Mar 2022
Bayamón
Verified booking
Travelled in couple - Mar 2022
Nuestro guía Luis es un excelente profesional. Nos explicó todo muy bien y siempre bien dispuesto a contestar cualquier duda o pregunta. Nos encantó su tour.
Show 22 reviews

What should you know?

Free cancellation
If you will not be able to attend the tour, please cancel your booking, otherwise the guide will be waiting for you.
When do you want to go?
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Show more