×

Free walking tours in Antalya

4.9(103) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
VON
AN

The best guruwalks in Antalya (1)

Qualität

Sprachen

Zeitplan

Kostenlose Wanderung von Antalya nach Oldtown

4.9(103) Ratings

Kostenlose Wanderung von Antalya nach Oldtown
Guru: Bayram
Tag: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag
Stunden: 17:30
Sprachen: Englisch
Dauer: 2 Stunden
Kostenlose Reservierung!

Beste Dinge zu tun und zu sehen in Antalya

Antalya ist eine Stadt im Südwesten der Türkei am Mittelmeer. Die Stadt selbst gibt dem Golf von Antalya seinen Namen, einem der größten an der türkischen Küste. Darüber hinaus ist es ein Ort, der von den Stierbergen umgeben ist, sowie eine Klippe mit atemberaubender Aussicht. Man könnte sagen, dass es eine der charmantesten Städte des Landes ist und sowohl mit dem Flugzeug als auch auf dem Seeweg erreichbar ist, da es eine gute Verbindung zu anderen Mittelmeerhäfen hat.

Um diese Stadt kennenzulernen, ist es wichtig, dies in Begleitung eines lokalen Führers zu tun, der sowohl die Geschichte als auch die Kultur des Ortes erklärt. In Antalya gibt es kostenlose Wandertouren, bei denen Sie Routen zum Hadrianstor, zu den Düden-Wasserfällen, zum archäologischen Museum von Antalya, zum Konyaaltı-Strand, zur Yivli-Minare-Moschee, zum Kurşunlu-Wasserfall, zum Karaalioglu-Park, zum Hıdırlık-Turm und zum Aquarium, Karatay Medersa, Aspendos Theater, Kaleiçi District oder Aspendos.

Die Meinungen anderer Wanderer können Ihnen helfen, mehr über die verschiedenen kostenlosen Touren in Antalya zu erfahren. Alle Touren haben eine Bewertung von Reisenden, die diese Erfahrung bereits gemacht haben, und anderen in Städten wie Bursa oder Istanbul .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

├Ś

Free walking tours in Antalya

4.9(69) Ratings

Book for free any of these guruwalks. When the tour ends you will be able to pay the guru whatever you consider fair. Some will pay ÔéČ10, others $50. It's up to you!
From
Until

The best guruwalks in Antalya (1)

Quality

Languages

Days of the week

Schedule

The best guruwalks in Antalya (1)

Free Antalya - Oldtown Walking Tour

4.9(69) Ratings

Free Antalya - Oldtown Walking Tour
Guru: Bayram
Days: Sunday, Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, and Saturday
Languages: English
Duration: 2 hours and 30 minutes
Free Booking!

Best things to do and see in Antalya

Antalya is a city located in the southwest of Turkey, on the shores of the Mediterranean Sea. The city itself gives its name to the Gulf of Antalya, one of the largest on the Turkish coast. In addition, it is a site that is surrounded by the Taurus mountains, as well as a cliff with stunning views. It could be said that it is one of the most charming towns in the country, being accessible both by plane and by sea, since it has a good connection with other Mediterranean ports.

To know this city, it is important to do it in the company of a local guide who explains both the history and the culture of the place. There are free walking tour in Antalya that allow you to make routes to visit the Hadrian's Gate, the D├╝den Waterfalls, the Antalya archaeological museum, the Konyaalt─▒ Beach, the Yivli Minare Mosque, the Kur┼čunlu Waterfall, the Karaalioglu Park, the H─▒d─▒rl─▒k Tower, the aquarium, Karatay Medersa, the Aspendos Theater, the Kalei├ži District or Aspendos.

The opinions of other walkers can help you learn about the different free tour in Antalya. All tours have an assessment of travelers who have already experienced that experience and others in cities such as Bursa or Istanbul.

Want to share your culture with travelers from all the world?