×

Free walking tours in Santander

4.7(497) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Santander (2)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan

The best guruwalks in Santander (2)

Santander "Schritt für Schritt". Teil 1: Innenstadt.

4.7(452) Ratings

Santander "Schritt für Schritt". Teil 1: Innenstadt.
Guru: Tripcantabria
Tage: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag
Sprachen: Spanish
Dauer: 2 Stunden
Kostenlose Reservierung!
Santander in Flammen: Aschetag

4.9(45) Ratings

Santander in Flammen: Aschetag
Guru: Tour Santander
Tage: Sonntag und Samstag
Sprachen: Spanish
Dauer: 2 Stunden und 30 Minuten
Kostenlose Reservierung!

Beste Dinge zu tun und zu sehen in Santander

Santander ist die Hauptstadt von Kantabrien und liegt im Norden Spaniens. Die verschiedenen Landschaften, die Meer und Berge verbinden, sowie menschliches Handeln mit der Natur machen diese Küstenstadt zu einer der besten Optionen für Touristen und Reisende. Der Strand von Sardinero ist möglicherweise der emblematischste und charakteristischste Teil, den wir in der Bucht von Santander finden können, die vom Kantabrischen Meer gebadet wird und zu dem das ganze Jahr über ein recht mildes Klima gehört.

Es gibt einige wichtige Orte, die Sie kennen sollten, wenn Sie diese schöne kantabrische Stadt besuchen. Wenn Sie sich gefragt haben, was Sie in Santander sehen sollen , brauchen Sie noch eine Frage, mit wem? Wenn Sie einen kostenlosen Rundgang mit einem lokalen Führer machen , können Sie die weniger touristischen und realistischeren Orte entdecken sowie die Kultur und Geschichte von Gebäuden, Denkmälern, Straßen, Stränden kennen ... Sie können nicht ohne einen Spaziergang gehen durch el Sardinero oder Statuen der Raqueros, die es in der Nähe des Maritime Club gibt, um zur Standseilbahn des Flusses des Pfahls zu gelangen oder etwas auf dem Platz von Cañadio zu unternehmen, um das Botín-Zentrum, die Kathedrale oder den Place Pedro zu sehen Velarde. Gehen Sie zum Leuchtturm von Cabo Mayor, verirren Sie sich in den Piquío-Gärten oder den Pereda-Gärten, besuchen Sie das Schifffahrtsmuseum, besichtigen Sie den Magdalena-Palast, gehen Sie zum Rathausplatz oder zum Mercado del Este.

Die Reisenden hinterlassen normalerweise ihre Meinung und Bewertung zu der kostenlosen Tour, die sie in Santander machen , und geben Auskunft über die Route, den lokalen Führer und wie sie die Tour gelebt haben. Andere Städte, die Sie auch durch geführte Touren kennenlernen können, sind Valladolid, Gijón , Oviedo und León .

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Santander

From
To

A guruwalk is a pay-what-you want walking tour, which means, it's completely free to book and join the group, but the 'guru' expects to be rewarded once the tour ends. Some people give 5, some people give 50, you choose the price.

Reservations in advance are mandatory because if the 'guru' doesn't see any bookings one day, she will not show up at the meeting point. Or if she has too many 'walkers' that day, won't allow you to join without the reservation. Booking is completely free, fast and easy. Book your guruwalk now!


Best things to do and see in Santander

Santander is the capital of Cantabria and is located in the northern part of Spain. Its different landscapes that combine sea and mountains, as well as human action with nature, make this coastal city one of the best options for tourists and travelers. The Sardinero beach is possibly the most emblematic and characteristic part that we can find within the Bay of Santander that is bathed by the Cantabrian Sea to which it accompanies a quite mild climate throughout the year.

There are some essential places that you should know if you are visiting this beautiful Cantabrian city. If you have asked yourself what to see in Santander you need another question, with whom? If you do a free walking tour with a local guide, you can discover the less touristy and more real places, as well as know the culture and history of buildings, monuments, streets, beaches ... You can not leave without taking a stroll through el Sardinero or statues of the Raqueros that there is near the Maritime Club, to go up to the funicular of the River of the Pile or to take something in the Square of Cañadio, to see the Botín Center, the Cathedral or the Place Pedro Velarde. Go to the Cabo Mayor Lighthouse, get lost in the Piquío Gardens or the Pereda Gardens, visit the Maritime Museum, see the Magdalena Palace, go to the Town Hall Square or the Mercado del Este.

The travelers usually leave their opinions and valuations of the free tour that they do in Santander, providing information about the route, the local guide and how they have lived the tour. Other cities that you can also get to know through guided tours are Valladolid, Gijón, Oviedo and León.


Others cities to visit after Santander