×

Free walking tours in Sucre

4.4(45) Ratings

Buchen Sie kostenlos einen dieser guruwalks. Wenn die Tour endet, können Sie dem Guru alles bezahlen, was Sie für fair halten. Einige zahlen 10 €, andere 50 $. Es liegt an dir!
Von
An

The best guruwalks in Sucre (3)

Qualität

Sprachen

Wochentags

Zeitplan


Beste Dinge zu tun und zu sehen in Sucre

Sucre , bekannt als die zweite Hauptstadt Boliviens oder die "weiße Stadt", ist eine Kolonialstadt mit einer charmanten und entspannten Atmosphäre. Es liegt im Süden Boliviens, ganz in der Nähe von Potosi und Cochabamba. In dieser Stadt können Sie eine Vielzahl historischer und kultureller Sehenswürdigkeiten genießen, die Sie in die Kolonialzeit zurückversetzen. Aus diesem Grund wurde Sucre zum Weltkulturerbe erklärt .

Wenn Sie mit GuruWalk eine kostenlose Tour in Sucre machen , können Sie mit einem lokalen Führer die besten Aktivitäten in Sucre und all die Geschichten entdecken, die in den kleinen Straßen versteckt sind. Sie können auch wichtige Orte wie den Aussichtspunkt La Recoleta, die Kathedrale San Lorenzo, den Bolívar-Park, die Plaza del 25 de Mayo, die Metropolitan Cathedral of Sucre und das historische Zentrum besuchen, das als das schönste in Bolivien gilt.

Wenn Sie weitere Informationen zu den geführten Touren in Sucre wünschen, können Sie die Meinungen anderer Reisender überprüfen, die diese wunderschöne Stadt wie Sie besucht und kostenlos besucht haben.

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Free walking tours in Sucre

From
To

Want to share your culture with travelers from all the world?

More info

Best things to do and see in Sucre

Sucre, known as the second capital of Bolivia or the "white city", is a colonial town with a charming and relaxed atmosphere. It is located in the south of Bolivia, very near to Potosi and Cochabamba. This city allows you to enjoy a wide range of historical and cultural attractions that will take you back to the colonial times, and it is for this reason that Sucre has been declared as a World Heritage place.

By doing a Free Tour in Sucre with GuruWalk, you can discover with a local guide the best things to do in Sucre and all the stories that are hidden in its little streets. You can also visit important places such as La Recoleta lookout, the San Lorenzo Cathedral, the Bolívar Park, Plaza del 25 de Mayo, the Metropolitan Cathedral of Sucre, and the historic center, which is considered to be the most beautiful in Bolivia.

If you want to have more information about the guided tours that you can do in Sucre, you can check the opinions of other travelers who visited and did a Free Walking Tour in this beautiful city like you.