×

Free walking tours in Huelva

Finden Sie einzigartige free tours mit GuruWalk in jeder Stadt der Welt

Qualität

Sprachen

Merkmale

Zeitplan

00:00
23:59

Die besten Guruwalks in Huelva (4 / 7)


653 meinungen anderer Wanderer zu Huelva Touren
4.87
653 ratings
Rosa 07 Jun 2024
Saragossa

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2024
Nos encantó y sin Ana seguro que no habría sido igual
Free walking tour Huelva Essential
Esther 07 Jun 2024
Zarautz

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2024
Nos ha sorprendido todo lo k hemos aprendido con la guía k, además, ha sidouy agradable y entretenido todo lo k contaba. Repetiremos en la próxima ciudad
Unverzichtbare free walking tour durch Huelva
Ana Isabel 07 Jun 2024
Madrid

Geprüfte Reservierung
In einer Gruppe gereist - Jun 2024
Muy agradable el paseo. Nos dio mucha información y muchas curiosidades, por lo que fue muy ameno. Lo recomiendo 100%
Unverzichtbare free walking tour durch Huelva
Sílvia 05 Jun 2024
Palma

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2024
Muy bien, muy entretenido muy ameno y hemos aprendido un montón de cosas. El Guia muy bien, Ha puesto mucho interés y un profesional y con muchos conocimientos
Unverzichtbare free walking tour durch Huelva
Ana Isabel 04 Jun 2024
Miranda de Ebro

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2024
El guía Edu no lo ha explicado muy bien
Unverzichtbare free walking tour durch Huelva
MARIA 04 Jun 2024
Aguadulce

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2024
Edu ha sido una persona muy cercana tenía mucho conocimiento de lo que contaba. Le ponía mucha pasión, se nota que le gusta su trabajo. Ha sido estupendo lo recomendamos mucho.
Unverzichtbare free walking tour durch Huelva
Filippo 04 Jun 2024

Geprüfte Reservierung
Allein gereist - Jun 2024
Edu was absolutely Amazing. Let's face It, Huelva Is not exactly a great Town. Yes It has history, but that's bene wiped out by the tsunami and by human intervention. The Town Is not pretty by any means. What Edu did borders the miracolous. It made a dull neglectable Town a must. He was super imformative, he was thorough, he was into details, he was an enthusiast. I Wish every tour guide had his drive, knowledge and enthusiasm
Unverzichtbare free walking tour durch Huelva
Ángeles 04 Jun 2024
Gijón

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2024
Un placer visitar Huelva con Ana
Free walking tour Huelva Essential
María 03 Jun 2024
Gijón

Geprüfte Reservierung
Als Paar gereist - Jun 2024
Muy amena e interesante.
Free walking tour Huelva Essential

Über Huelva

Der Süden Spaniens hat eine große Anzahl von touristischen Zielen von großem Interesse, die sich perfekt für einen kleinen Wochenendausflug oder einen langen Urlaub eignen. Ein Beispiel dafür ist die andalusische Stadt Huelva ; Das Hotel liegt an einem beneidenswerten Ort zwischen der Mündung des Flusses Tinto und Odiel - eine merkwürdige Halbinsel namens Punta del Sebo - und bietet ein breites kulturelles Angebot, ein interessantes Erbe und eine wirklich interessante Gastronomie wie die berühmten Garnelen, Coquillas und Mojama de Thunfisch, Kartoffeln mit Schoko, iberischer Schinken oder ihre süßen Gañotes.

Es war schon immer von großem Interesse für verschiedene Kulturen, Spuren von Städten wie den Römern oder Griechen in der Stadt zu finden. Seine Bedeutung ist so groß, dass es viele Jahre lang als "The Atlantic Gate" für seinen hohen strategischen Wert und sein kommerzielles Gewicht angesehen wurde, insbesondere während der Kolonialisierung des amerikanischen Kontinents. Diese Stadt in der Gemeinde Andalusien ist einer der beliebtesten Orte für Touristen, die ein attraktives Reiseziel mit einem großartigen Freizeitangebot und einem lebendigen Leben das ganze Jahr über genießen möchten. Wenn Sie die Stadt besuchen, ist es ratsam, den kostenlosen Rundgang in Huelva zu nutzen, eine einfache und bequeme Möglichkeit, die interessantesten Orte dieser andalusischen Ecke zu besuchen, die Haltestellen bietet, die ebenso obligatorisch sind wie die zentrale Plaza de las Monjas und ihr beeindruckendes Denkmal für Columbus , ein typischer Treffpunkt der Stadt; Ein weiteres Muss ist das Mudéjar- und Gotikkloster La Rabida oder die „Gran Vía Onubense“, bekannt als Martín Alonso Pinzón Avenue. Das Denkmal für die Virgen del Rocío auf der Plaza del Punto ist ein weiterer Ort von großem Interesse.

Weitere empfohlene Haltestellen sind die Kathedrale von La Merced und der Mercado del Carmen , wo Sie die typischen Produkte des Landes überprüfen können, sowie der El Parque Moret oder das Rathaus. Wer einige der Museen besuchen möchte, kann das interessante Zenobia Camprubí House Museum und das Martín Alonso Pinzón House Museum besuchen. Eine weitere empfohlene Aktivität ist ein Spaziergang durch El Muelle del Tinto oder die Muelle de las Carabelas, wo Sie die Nachbildungen von La Niña, La Pinta und La Santa María entdecken können. Besucher, die zum ersten Mal in der Stadt ankommen und die wichtigsten Punkte der Stadt genießen möchten, können sich für die kostenlose Tour in Huelva entscheiden , eine hervorragende Alternative zu den üblichen Ausflügen, bei denen sie oft nicht wissen, wie sie das Beste daraus machen können der Besuch in der Stadt.

Möchten Sie Ihre Kultur mit Reisenden aus aller Welt teilen?

Besuchen Sie nach Huelva auch diese Städte

Erkunden Sie
Buchungen
Nachrichten

Free walking tours in Huelva

4.9 (12 Ratings)

From
To

Want to share your culture with travelers from all the world?

Become a guru of Huelva!

About Huelva

The south of Spain has a large number of tourist destinations of great interest, perfect for enjoying a small weekend getaway or a long vacation. An example of this is the Andalusian city of Huelva; located in an enviable place, between the mouth of the river Tinto and Odiel - forming a curious peninsula known as Punta del Sebo - offers a wide cultural offer, an interesting heritage and a really interesting gastronomy, such as its famous prawns, coquillas, mojama de tuna, potatoes with choco, Iberian ham, or their sweet Gañotes.

It has always been of great interest to several cultures, being possible to find traces of towns such as the Roman or Greek in the city. Its importance is such that it was considered for many years as "The Atlantic Gate" for its high strategic value and commercial weight, especially during the colonization of the American continent. This city in the community of Andalusia is one of the favorite places for tourists who want to enjoy an attractive destination, with a great leisure offer and a lively life throughout the year. When visiting the city it is advisable to use the free walking tour in Huelva, a simple and comfortable option to visit the most interesting places of this Andalusian corner, which offers stops as obligatory as the central Plaza de las Monjas and its impressive Monument to Columbus, a typical meeting point of the town; Another must-see is the Mudejar and Gothic monastery of La Rabida, or the “Gran Vía Onubense”, known as the Martín Alonso Pinzón Avenue. The Monument to the Virgen del Rocío in the Plaza del Punto, is another place of great interest to visit.

Other recommended stops are the Cathedral of La Merced and the Mercado del Carmen, where you can check the typical products of the land, as well as El Parque Moret or the City Hall. Those who wish to visit some of the museums can go to the interesting Zenobia Camprubí House Museum and the Martín Alonso Pinzón House Museum. Another recommended activity is a walk through El Muelle del Tinto or the Muelle de las Carabelas, where you can discover the replicas of La Niña, La Pinta and La Santa María. Visitors who arrive in the city for the first time and wish to enjoy the most important points of the town, can opt for the free tour in Huelva, an excellent alternative to the usual excursions, which often do not know how to make the most of the visit to the city.