Leben der Ungarn unter Kommunismus und Kapitalismus Free walking tour durch Budapest
Tourbeschreibung
Erhalten Sie einen persönlichen und realistischen Einblick in das Leben in Ungarn nach dem Zweiten Weltkrieg, während des Kommunismus und was seitdem passiert ist.
Unsere kommunistische Tour durch Budapest bietet unseren Gästen einen interessanten Bericht aus erster Hand über das Leben vor und nach dem Eisernen Vorhang und hilft, die lokale Lebensweise zu verstehen, Sie sehen die Stadt nicht nur aus der Sicht eines Touristen.
Der Spaziergang beginnt mit einer historischen Zusammenfassung und dann enthüllen unsere lokalen Führer und die Undercover-Geschichten interessante Fakten über Reisen, Wohnen, Bildung, Medien, Propaganda, Sport, Gesundheitswesen, Religion und Wirtschaft im Kommunismus und vergleichen dies mit der postkommunistischen Ära auch.
Die Tour vermittelt ein klares Bild davon, was jeder über 30 Jahre durchgemacht hat und wie es die aktuelle Einstellung der Einheimischen beeinflusst . Seit dem Ende des Kommunismus in Ungarn ist nicht viel Zeit vergangen, seit dem Regimewechsel 1989 ist nur eine Generation friedlich herangewachsen und es braucht viel mehr Zeit, um das Denken und die Einstellung der Menschen zu ändern.
Wichtige Sehenswürdigkeiten, an denen wir vorbeifahren:
- Liberty Square mit Denkmälern des Kalten Krieges
- Ungarisches Parlament
- 1956 Ausstellungsraum
- Geheimer Bunker
- St.-Stephans-Basilika
- und vieles mehr.
Die Teilnahme an unserer Tour hat viele Vorteile. Diese Geschichten gehören zu 100 % uns. Am Ende unserer Touren laufen wir nicht weg. Sie haben genügend Zeit, um Fragen zu stellen und das Beste aus Ihrem Reiseerlebnis zu machen!
Treten Sie als Reisender bei, gehen Sie als Freund!